Erledigt Was zum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruckcrafter

Mitglied
27 Juni 2019
5
1
65
26
Ich habe einen Chat ban bekommen für 60 tage weil ich ausversehen huren statt muren geschrieben habe !!!!!!!!!!
Muren= ist sowas wie flüstern oder auch aus langweile murt man.
Deswegen finde ich es unfair das ich wegen sowas gebannt werde.
Auch ist es so das begründet wird das die Tasten nicht nebeneinander liegen!!!!! Das stimmt nicht!!!!!!
Den die tasten liegen diagonal zueinander!!!!!!!!! Also ich finde es eine Frechheit wenn man solche aussagen tätigt. Auch ist es komisch dann den Antrag abzulehnen weil man ja keine Ansicht gezeigt hat!!!!!!!! Ich konnte mich nicht mal äußern????????
Also bitte überdenkt mal euer Verhalten!!!!!!!
Den ich sehe keine Begründung!!!!!!!!!!
Es war ja ausersehen
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich halte es für verständlich, dass einem diese Begründung in einem Entmuteantrag nicht abgenommen wird.

Vor allem, wenn du ansonsten deutsch und nicht niederländisch sprichst.

Weshalb will man denn "flüstern" in den Minecraftchat schreiben?

"Huren" ist einfach eine Beleidigung, du hast dich in dem Falle falsch verhalten und nicht das Team, außerdem finde ich es eine Frechheit, Sich so darüber zu beschweren, wenn es keine absicht wäre, würdest du definitiv anderst reagieren.
Ich muss ehrlich sage, das ich es sehr gut Verstehen kann, dass dein antrag abgelehnt wurde, du zeigst ja hier nicht mal einsicht.

Hey,

ich sehe gerade keinen Grund, warum du alle hier "anmeckerst" oder mit !!!! ???? spammst in deinem Beitrag.
Wenn deiner Meinung nach der Chatban ungerecht ist, kannst du wie @Kevchen_ meinte einen EA stellen, wenn das Team das genau so sieht.
Wenn du schon einen 60 Tage Chatban erhalten hast, hattest du wohl davor auch schon einen Chatban.
Ich denke nicht, dass du auch eine sofortige Entbannung erhälst, sondern vielleicht nur eine Verkürzung des Bans, weil es keinen Beweis gibt, dass du "muren" statt '"huren" schreiben wolltest :(

Heyho!

In deinem Fall handelt es sich sicherlich um keinen Tippfehler. Die Tasten liegen zwar diagonal zu einander, dennoch sind diese weit genug von einander entfernt. Ich denke eher, dass dir 60 Tage Chatbann dann doch zu lang waren und du dachtest, dass du mit so einer Geschichte wieder aus der Sache rauskommen wolltest.

Versuche es das nächste Mal doch bitte bei der Wahrheit zu bleiben und überdenken einmal die Wortwahl, die du dem Team gegenüber an den Tag legst.

~DerSchlenderman | Malte

Heyho!

In deinem Fall handelt es sich sicherlich um keinen Tippfehler. Die Tasten liegen zwar diagonal zu einander, dennoch sind diese weit genug von einander entfernt. Ich denke eher, dass dir 60 Tage Chatbann dann doch zu lang waren und du dachtest, dass du mit so einer Geschichte wieder aus der Sache rauskommen wolltest.

Versuche es das nächste Mal doch bitte bei der Wahrheit zu bleiben und überdenken einmal die Wortwahl, die du dem Team gegenüber an den Tag legst.

~DerSchlenderman | Malte
Ich habe ganz sachlich geschrieben! Außerdem ist es unverschämt zu sagen das die tasten weit auseinander liegen. Bei meiner Tastatur ist das so! Und es ist die Wahrheit
Wieso sollte man den nur huren schreiben ohne Grund?
Das ist komisch. Lügen soll man nicht sagen. Ich habe nämlich nie das Team geschimpft, nur das ich mich nicht mehr äußern konnte.
Vielen Dank für dich Antwort
Ps: Einfach Schade

HeyHo!

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, du bleibst also auf den 60Tagen sitzen.
Das Thema muss nicht weiter behandelt werden.

//closed

• Like
Reaktionen: 23s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop