SkyWars Was zum...Kitbalance?

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Sorry das es ein wenig grob wird aber...
Merkt das niemand?
Kaninchen Kit:
Wenn man sich hochstackt weil man low ist, und ein Kaninchen trinkt den Sprungtrank und stackt sich doppelt so schnell hoch ist das fair?
Wartet das Beste kommt noch: Selbst wenn man es schafft beim Towern das Kaninchen auf Ebene 200 runter zu schlagen... Omg es Überlebt... aber nicht mit Wasser oder Spinnennetz nein mit Federfall X.
Und wenn ihr denkt das reicht nicht, wird das Kit noch mit Rückstoß 1 ausgestattet (garnicht übertrieben oder), nicht nur das es somit das Knüppel Kit alt aussehen lässt, nein es kriegt ja noch Blöcke, und Nahrung.

Frage:
Hallo? Kitbalancing?

Sorry das es ein wenig grob wird aber...
Merkt das niemand?
Kaninchen Kit:
Wenn man sich hochstackt weil man low ist, und ein Kaninchen trinkt den Sprungtrank und stackt sich doppelt so schnell hoch ist das fair?
Wartet das Beste kommt noch: Selbst wenn man es schafft beim Towern das Kaninchen auf Ebene 200 runter zu schlagen... Omg es Überlebt... aber nicht mit Wasser oder Spinnennetz nein mit Federfall X.
Und wenn ihr denkt das reicht nicht, wird das Kit noch mit Rückstoß 1 ausgestattet (garnicht übertrieben oder), nicht nur das es somit das Knüppel Kit alt aussehen lässt, nein es kriegt ja noch Blöcke, und Nahrung.

Frage:
Hallo? Kitbalancing?
Naja Kaninchen ist nicht so op...
Es gibt ja auch noch das Archer kit... ist viel besser... Safe kills

Enderman, da man dort oft direkt Full Dia mit Schneebällen ist,
Nicht garantiert / andere Endermänner, Tot vor dem Port in die Mitte, Enderperle verwerfen.
Soupkit weil man dort quasi unendlich Leben im Kampf hat
Runterschlagen mit Kaninchenpfote, braucht Skill zu soupen.
Zauberer da Schärfe II Rückstoß II ziemlich OP ist,
Amboss nötig (auf manchen Maps vorhanden) nicht immer garantiert. Wenn Zauberer gerusht wird (von Assasine) siehts schlecht aus - Lange Vorbereitungszeit.
Ich versteh zwar, das es schwer ist NUR mit Startitems (ohne Fähigkeiten) 40+ Kits zu entwerfen und gleich stark zu machen, aber trotzdem sollte man nicht einem Kit soviele Fähigkeiten geben (kein Fallschaden, Rückstoß I, Tränke, Blöcke, Nahrung)
Momentan ist es so, dass die Kits eigentlich in 3 Stärke-Gruppen eingeteilt sind:
Schwach: Angler Kit, Maurer, Bauer, Grillmeister ...
Mittel: Creeper, MLG, Miner, Feuerwehrmann ...
Stark: Tank, Assasine, Zauberer, Enderman ...
Und dann ist das Kaninchen was ich unter
OP: Kaninchen
einstufe

Nein, nicht wirklich ^^
Wenn man eingespielt ist, dauert der Vorgang des Verzauberns nicht mehr als 2-3 Sekunden ;)
Ich bezog mich bei meiner Aussage auf seine Meinung das Zauberer aufgrund von Schärfe II Rückstoß II OP ist. Das Verzaubern auf Rückstoß I Schärfe I dauert in der Tat wirklich nur 2-3 Sekunden.
Aber Back to Topic...
Das Kit ist einfach zu stark, ich empfehle das es zumindest statt Federfall X nurnoch Federfall III hat (ein echtes Kaninchen landet ja von 50 Meter Höhe auch nicht unbeschadet auf dem Boden).
Zusätzlich sollte die Sprungtrankanzahl von 2 auf 1 reduziert werden.

Hey,
Federfall 3 hat Assasine schon, dann wäre das Kit nichts besonderes mehr.
Hast du schonmal mit dem Kit gespielt? Es ist nämlich nicht so leicht. Z.b: Ein Kaninchen ohne Blöcke ist verloren. Dazu hat es außer die Pfote ja auch gar keine andere Waffe. ;)
Ja gut, 1 Sprungtrank würde auch reichen, man hat ja übertrieben 2 und vllt auch weniger Karotten. Aber das Federfall 10 gehört nunmal dazu. Welche taktik soll man sonst tun außer runter springen und die gegner weg knocken? :D

ps: ab 15 blöcke ca bekommt man fallschaden und bei 50 blöcken hat man weniger als die hälfte des lives ;D

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Ganz ehrlich Kaninchen ist nicht OP, Archer,Schneemann oder auch Angler(Oder man craftet sich eine) kann am Anfang der runde Kaninchen schnell Outplayen. Sagen wir mal Kaninchen ist ins Finale gekommen, er war auf seiner Insel und ist immer noch oben, dann hat der andere 100% Cobweb und die runde ist gelaufen für den low EQ Kaninchen.... Kanickel springt, der spieler weiter unten sieht es Cobweb und Vorbei. Auch wenn das Kaninchen ein Diaschwert hat und sau viel glück hat mit Full dia verzaubert. Dann ist es trotzdem ausgeglichen mit dem Schaden weil 100% beide dann gutes EQ haben :D

(im selten fall dann der andere nicht xD)

Da ist es so egal welches Kit man hat gegen cobweb user ist Kanickel nutzlos :D
kommt halt auf dem Skill an wie schnell man es setzt :D Das ist nur 1 weg ein Kanickel zu killen :D

Aber ganz ehrlich ist doch egal Hauptsache man hat spaß :D
Mir braucht keiner zu schreiben es ist in jeder Runde so, weil wer das sagt Lügt ich spreche aus Erfahrung :D

Jeder hat seine Meinung die er selbstverständlich sagen kann. Aber wenn man ehrlich ist MC war mal nur spaß und mittlerweile wollen alle nur noch das jeder SKILL haben muss und nörgelt wegen jeder Kleinigkeit rum wenn man verliert was ja nicht mit Skill oder Ehre war :D

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: zUnknown und LuckyLPD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop