Erledigt Was zählt als AFK-Farming laut CBRules 5.5?

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Bitte keine ellenlangen Diskussionen, ich kenne sämtliche Regelungen gut genug.

Ich zähle zu AFK-Farming vor allem sowas wie AFK Cobblestone-Generatoren und -Fischfarmen.
Wie sieht es z.B. mit automatischen Zuckerrohr-Farmen aus, bei denen ich gar nicht online sein muss und wie ist die Lage, wenn ich einen AFK-Account ins Zentrum von Spawnern stelle, um diese zu aktivieren, während ich diese mit meinem Main abfarme?

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Hey ich habe einen Autoklicker bei meinen Spinnen spawner benutzt und wurde gebannt ich würde es nicht riskieren

Es hiess ja mehr oder weniger jede art von Afk farmen sind nicht mehr erlaubt allerding denke ich das so etwas davon nicht betroffen ist, sondern nur 0 Tick Farmen welche Server lags verursachen, 'normale' Afk Farmen wie n Kaktus Turm wo der Kaktus einfach nur durch normales wachsen abgebaut wird denke ich ist erlaubt/ das selbe mit Zuckerrohr

• Like
Reaktionen: KeinEmxl
Hey ich habe einen Autoklicker bei meinen Spinnen spawner benutzt und wurde gebannt ich würde es nicht riskieren
Das ist ja was ganz anderes. Musste aber kurz schmunzeln xd

Es hiess ja mehr oder weniger jede art von Afk farmen sind nicht mehr erlaubt allerding denke ich das so etwas davon nicht betroffen ist, sondern nur 0 Tick Farmen welche Server lags verursachen, 'normale' Afk Farmen wie n Kaktus Turm wo der Kaktus einfach nur durch normales wachsen abgebaut wird denke ich ist erlaubt/ das selbe mit Zuckerrohr
Genau diese Frage stelle ich mir eben. Es wird halt automatisch abgebaut (bei mir z.B. mit Observern und Pistons), man muss also nicht da sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop