SurvivalGames Was würdet ihr an Survival Games verändern??

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Hey Community,
wie im Titel steht möchte ich von euch wissen was ihr an Survival Games ändern würdet, wenn ihr die Rechte dazu hättet??
Einige werden sich sicherlich die Frage stellen, warum ich das von euch wissen will.
Nun ja, ich möchte demnächst einen umfangreichen Beitrag zum Thema Verbesserungsvorschläge für Survival Games machen, und ich würde noch gerne ein paar Vorschläge von euch haben.

Ich gebe euch mal ein paar Stichwörter die möglicherweise helfen könnten:
Kistensystem (Tier 2's)
Items
Maps
Deathmatch

Vielleicht habt ich auch noch andere Ideen wie z.B Events, ESL,..

Es würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung abgeben würdet :)

Hey Community,
wie im Titel steht möchte ich von euch wissen was ihr an Survival Games ändern würdet, wenn ihr die Rechte dazu hättet??
Einige werden sich sicherlich die Frage stellen, warum ich das von euch wissen will.
Nun ja, ich möchte demnächst einen umfangreichen Beitrag zum Thema Verbesserungsvorschläge für Survival Games machen, und ich würde noch gerne ein paar Vorschläge von euch haben.

Kistensystem (Tier 2's)
Items
Maps
Deathmatch

Vielleicht habt ich auch noch andere Ideen wie z.B Events

Eindeutig das Chestluck

Knochen und Angeln aus den Kisten raus; dafür diverse Tränke rein, wie Geschwindigkeit, Sprungkraft, Schaden und Gift.

Wie oben schon gesagt :
Das letzt Kistenloot System und
mehr Ticks in T-SG währen schon geil :)

Hey Community,

Kistensystem (Tier 2's)
Items
Maps
Deathmatch

Vielleicht habt ich auch noch andere Ideen wie z.B Events, ESL,..

1. Bögen entfernen, wegen Bowspamming
  2. Angeln entfernen, weil die ja nix in PvP verloren haben
  3. Schwerter und Äxte entfernen, wegen targetting
  4. Schutzzeit auf 3 Stunden erhöhen, damit auch jeder die Chance hat, sich richtig vorzubereiten
  5. Rüstungen rauspatchen, damit keiner einen unfairen Vorteil hat
  6. Blöcke in die Kisten tun, damit die Spieler ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können, anstatt sich sinnlos gegenseitig niederzumetzeln
  7. Jeder startet mit einem kompletten Inventar voller Essen, damit auch ja keiner verhungert
  8. Alle Eastereggs&Mapfeauteres wegmachen, weil die den Usern "Spaß" bereiten könnten
  9. Unterirdische Redstone-Notenblöcke-Mechanismen bauen, die den Spielern in Dauerschleife Beethoven's Mondscheinsonate vorspielen (Damit sie nebenbei noch was über klassische Musik lernen)
  10. In der Lobbyphase ist jeder Spieler gezwungen, eine Vorstellung zu schreiben und es werden Brettspiele gespielt, damit man sich besser kennenlernt.

• Like
Reaktionen: iTzFabi_ und lauf
  4. Schutzzeit auf 3 Stunden erhöhen, damit auch jeder die Chance hat, sich richtig vorzubereiten
  6. Blöcke in die Kisten tun, damit die Spieler ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können, anstatt sich sinnlos gegenseitig niederzumetzeln
  7. Jeder startet mit einem kompletten Inventar voller Essen, damit auch ja keiner verhungert
  8. Alle Eastereggs&Mapfeauteres wegmachen, weil die den Usern "Spaß" bereiten könnten
  9. Unterirdische Redstone-Notenblöcke-Mechanismen bauen, die den Spielern in Dauerschleife Beethoven's Mondscheinsonate vorspielen (Damit sie nebenbei noch was über klassische Musik lernen)
  10. In der Lobbyphase ist jeder Spieler gezwungen, eine Vorstellung zu schreiben und es werden Brettspiele gespielt, damit man sich besser kennenlernt.

Sowas cooles habe ich noch nie in meinem Leben gehört O_O

• Like
Reaktionen: lauf
Ohne Scheiß, das war so witzig, Dankeschön für den letzten lauten Lacher des Tages! :ROFL:

• Like
Reaktionen: KinqDieliboy
Ohne Scheiß, das war so witzig, Dankeschön für den letzten lauten Lacher des Tages! :ROFL:
Sowas cooles habe ich noch nie in meinem Leben gehört O_O
Thx :D
Ich denke, ich sollte mich beim Gomme-Team bewerben. Also als der Typ, der den Developern sagt, was sie für Neuerungen ins Netzwerk reinbringen. Sie würden zwar ca. 90% der User verlieren, aber wenigstens kann sich dann keiner mehr beschweren, Minecraft sei brutal... xD

MFG,
NussNinja

• Like
Reaktionen: lauf
Ich würde eventuell einen Countdown im Deathmatch setzen das sich zum Beispiel 10 sek. keiner bewegen kann, damit alle spawnen können und nicht sterben bevor sie sich bewegen können.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop