Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel:
  • neue Grafikkarte (1050-Ti)
  • neues Netzteil (mit mindestens 900W)
  • schöneres Gehäuse (Big [!] - jmd. Empfehlungen?)
Trennlinie.png
... bei der GPU ist die Entscheidung schon gefallen, da sie maximal 75W ziehen darf (PCIe Slot ohne externe Stromquelle).

Ein neues Netzteil könnte ich echt gut gebrauchen, da mir die Leistung ausgegangen ist / keine freien Kabel mehr um Sachen anzuschließen.

Und zu guter letzt ein tolles, schickes Gehäuse - mein aktuelles ist ein Mini-Gehäuse ohne viel Spielraum für neue GPUs, Lüfter, Wasserkühlung, etc. :(

MfG ≠ FantaCoke.

Trennlinie.png

PS: Die Wünsche sind alle innerhalb einer Woche aufgekommen.

• Like
Reaktionen: Smxro
Normalerweise wünsche ich mir Geld, da diese mir viele Möglichkeiten bereitstellt. Aber hauptsächlich ist es mir innerlich wichtig: Gesundheit meinerseits & der anderen Mitmenschen und Glück!

Hey,

habe paar mehr Sachen die ich mir wünsche xD

• Das es meiner Familie gut geht :3
  • Asus ROG STRIX Z390-E GAMING S1151
  • 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
  • Samsung MZ-V7E500BW 970 EVO Interne SSD, 500GB NVMe M.2
  • Fire TV Stick 4K Ultra HD mit der neuen Alexa-Sprachfernbedienung
  • AVM FRITZ!Powerline 510E
  • Call of Duty®: Black Ops 4 Digital Deluxe Enhanced Edition
  • Eizo EV2456-BK (Monitor, randlos)
  • einbaubare USB Hub

Also das neue ipad pro ist zugegebenermaßen ziemlich cool. Auch wenn der Kopfhöreranschluss fehlt... und auf so ein Gerät (grade zu dem Preis) gehört eigentlich fast schon mac os o.ä. dann wäre es ein Tablet und gleichzeitig ne Konkurrenz zum Surface.
Wenn man lieber Android mag holt man Android, die Tablets sind auch nicht schlecht...
Was ich hier aber noch kritisch sehe ist es die Weihnachtswünsche auf die sich Leute freuen als Bullshit zu bezeichnen. Das ist vielleicht nicht ganz so taktvoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop