Was wird morgen passieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Hi.

Gestern schrieb Servantur, dass in 2 Tagen, also morgen, etwas passieren würde.
Es wäre höchst unwahrscheinlich, dass dies nichts mit GommeHD.net zu tun hat.
Deswegen wollte ich mal ein wenig mit euch darüber diskutieren (falls man das diskutieren nenne kann), was morgen denn passiert.
Meine Vermutung: Da Servantur in der Teamleitung aktiv ist und in letzter Zeit viele Leute das Team verlassen haben, ist es natürlich entsprechend wahrscheinlich, dass morgen, am 01.06.2017, die Bewerbungsphase Juni startet.
Allerdings könnte es auch ein Teaser für etwas ganz anderes sein. Wenn man die Zeit ein wenig zurückdreht, wird man sicherlich an MineWatch (seit 06.01.2017 angekündigt) denken. Es gab allerdings auch das Projekt "Ein neues Spiel entsteht". Dieses Projekt hatte ein ähnliches Spielprinzip wie Factions.
Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein.

Was für meine Vermutung spricht: Es ist Monatsanfang. Es wäre praktisch, eine Bewerbungsphase an solch einem Tag zu starten. Außerdem haben viele Moderatoren das Team verlassen.

Was dagegen spricht: Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass Bewerbungsphasen mitten in der Woche anfangen.
Ich bin gerade zu beschäftigt *huust* nachzuschauen, ob es sowas schon mal gab.
Was sind eure Vermutungen?

~ uScoutz
War dies jetzt das große Ereigniss? o_O

Anhang anzeigen 225597
Ich denke damit ist es gesagt oder?
Es wird die Bewerbungsphase!
Ok, nice freu mich
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ist doch grad erst ne Dev-Phase...mal sehen.

Hust...1.9 wird mit Cooldown auf den Server kommen, Gomme updatet zu 100% auf die 1.9, nix mit "Cooldown aus" oder "1.8erModi"...das wurde bestätigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop