Erledigt Was wird mit meinem Geld gemacht?

itsDuckTape

Mitglied
12 Sep. 2014
18
1
570
24
Hallo!

Ich habe mir Lifetime-Premium gekauft, jedoch lägt der Server nur noch... deswegen wollte ich fragen was mit meinem Geld passiert ist. Dass kann echt nicht sein, ich kaufe mir Premium für 100€ und kann fast nie spielen?

Liebe Grüße itsDuckTape

• Like
Reaktionen: lel
Mit dem Geld werden neue Server gekauft, Gebühren für die z.B. DDoS-Protection und Housing-Gebühren (?) und Mitarbeiter bezahlt.

Ich übernehme keine Verantwortungen für 100%ige Richtigkeit.

Hallo!

Ich habe mir Lifetime-Premium gekauft, jedoch lägt der Server nur noch... deswegen wollte ich fragen was mit meinem Geld passiert ist. Dass kann echt nicht sein, ich kaufe mir Premium für 100€ und kann fast nie spielen?

Liebe Grüße itsDuckTape

Hey,

Dein Geld wird für den Server verwendet damit der server besser läuft ^^

SORRY vorweg , aber : Das kann echt nicht sein !
Erstmal: Der Server ist der Beste den ich kenne ! Das soll er aber auch bleiben ...Die übertriebenen Laggs müssten nicht sein , das geht bestimmt besser .
Der Server kann das besser !!!
Bitte unternehmt schnellstens was sonst verlieren viele ihren Spielspass da es SO nicht weitergehen kann.....
Wäre schon ganz geil ( :D ) Momentan nicht geil ...
BUT : Noch ist GommeHD.net der beste Server !:rolleyes:o_O;):cool:

Naja, Admins brauchen auch mal Taschentücher und Klopapier *Ironie*
Das Geld wird selbstverständlich in den Server investiert um alles zu zahlen, mal die Slots zu erhöhen usw.
Näheres über die Finanzen des Servers werden nicht veröffentlich und sind intern.
Dass kann echt nicht sein, ich kaufe mir Premium für 100€ und kann fast nie spielen?
Das ist etwas übertrieben. Wir haben jetzt seit Dienstag größere technische Probleme. Aber fast nie spielen ist weit übertrieben.
SORRY vorweg , aber : Das kann echt nicht sein !
Erstmal: Der Server ist der Beste den ich kenne ! Das soll er aber auch bleiben ...Die übertriebenen Laggs müssten nicht sein , das geht bestimmt besser .
Der Server kann das besser !!!
Bitte unternehmt schnellstens was sonst verlieren viele ihren Spielspass da es SO nicht weitergehen kann.....
Wäre schon ganz geil ( :D ) Momentan nicht geil ...
BUT : Noch ist GommeHD.net der beste Server !:rolleyes:o_O;):cool:
Wir geben unser Bestes.

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop