Vielleicht meint er ja auch Spielweisen, die gegen Abstauber helfen.Ich würde sagen nichts, da es eine normale Spielweise ist und nicht gegen irgend welche Regeln verstößt. Außer ich habe jetzt was verpasst.
Ja, gegen Regeln verstößt man dabei nicht, aber manche Leute sind nur am Abstauben. Das nervt einfach. Man könnte da ja etwas dagegen tun.da es eine normale Spielweise ist und nicht gegen irgend welche Regeln verstößt.
Du kannst dich auch einfach nicht abstauben lassen. Problem gelöst.Ja, gegen Regeln verstößt man dabei nicht, aber manche Leute sind nur am Abstauben. Das nervt einfach. Man könnte da ja etwas dagegen tun.
900 IQ.Du kannst dich auch einfach nicht abstauben lassen. Problem gelöst.
Ich wette du wirst doppelt so oft abgestaubt, wie ich hahaDu kannst dich auch einfach nicht abstauben lassen. Problem gelöst.
nein, er stellt nur sicher das er nicht abgestaubt wird. ; )Ich wette du wirst doppelt so oft abgestaubt, wie ich haha
Geniusnein, er stellt nur sicher das er nicht abgestaubt wird. ; )
ok, mach ich, danke.Abstauben gehört zu QSG, SW etc einfach dazu. Wer keine Lust darauf hat, kann auch gleich Kit 1vs1 spielen.