Was war das? Bitteschön?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporter_

Mitglied
9 Juli 2015
17
18
648
24
Österreich
ein.report
Hey, Leute!

Gestern, ganz chillig ne BW Runde gezockt und dann DAS... Man wird es nicht im Video sehen, aber das Bett der Gegner auf der Map Kingdom war mit Holz zugebaut und auf deren Base waren komische Strukturen aus verschiedenen Blöcken, die man ABBAUEN und platzieren konnte! Und nein, ich verwechsle es nicht mit Cores ^^
War da vielleicht ein Admin in der Runde? Es gibt keine Beweise, aber vll. könnt ihr mir ja bei der Sache helfen c:
Seht selbst...

Hey c:

Das dürfte an den technischen Problemen liegen, die der Server gerade hat.
Das Team arbeitet dran, wir können nur warten, uns gedulden, hoffen und Tee trinken.

~Bambus

Hey,

dies ist ein Bug der Map, denn dieser ist nicht ganz protected, daher kann man die oberen Teile der Türme abbauen und diese Blöcke dann benutzten um sein Bett einzubauen.

Du solltest aber beachten das, das ganze unter Bugusing gilt. Das ist Ban-Bar!

<Exus>

Spiele die Map noch ein bis zwei mal und achte auf solche Sachen, die du in der Runde gestern bemerkt hast. Mache am besten noch ein Video und stelle einen Antrag im Unterforum "Bug melden".

- lauratz -

Hey,

dies ist ein Bug der Map, denn dieser ist nicht ganz protected, daher kann man die oberen Teile der Türme abbauen und diese Blöcke dann benutzten um sein Bett einzubauen.

Du solltest aber beachten das, das ganze unter Bugusing gilt. Das ist Ban-Bar!

<Exus>
Bugusing ist nicht bannbar! Als @Sliosh noch Moderator war, wurde mir dies mitgeteilt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop