Erledigt Was tun, wenn man fehlgebannt ist, der EA abgelehnt wurde, eine Unterhaltung mit der Sr. Moderation nichts gebracht hat und die TL nicht antwortet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kunobert13

Mitglied
26 Okt. 2024
10
5
218
21
Wien, Österreich
Servus,

Der Titel sagt eigentlich alles:
Ich wurde vor 38 Tagen fehlgebannt,
Entbannungsantrag wurde abgelehnt,
Sr. Moderation sagt ist kein Fehlbann,
Suport-Ticket geht nicht,
TL antwortet nicht und wird vermutlich auch nicht mehr antworten.

Da stellt sich mir die Frage, was ich in so einer Situation noch tun kann, um entbannt zu werden und meinen Rang zurückzubekommen. :emoji_cry:

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Hey,
die Situation klingt echt frustrierend. Wenn alle offiziellen Wege wie der Entbannungsantrag im Guardian, das Support-Ticket und die Teamleitung ins Leere laufen, bleibt dir nur noch, Geduld zu haben. Manchmal braucht es einfach etwas Zeit, bis sich die Situation klärt.

Du könntest versuchen, einen Senior-Moderator direkt per Unterhaltung im Forum zu kontaktieren oder die Teamleitung per E-Mail unter [email protected] zu erreichen. Eine sachliche und höfliche Anfrage könnte vielleicht noch etwas bewirken.

Falls wirklich gar nichts mehr geht, bleibt wohl nur die Möglichkeit, den Server hinter sich zu lassen und sich eine neue Community zu suchen.

Hoffe, du findest eine Lösung!

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Flokkii und JM5E
Hey,
Du könntest versuchen, einen Senior-Moderator direkt per Unterhaltung im Forum zu kontaktieren
Das habe ich direkt gemacht, nachdem der EA abgelehnt wurde. Und der SrMod. war leider derselben Meinung wie derjenige, der den EA bearbeitet hat.

oder die Teamleitung per E-Mail unter [email protected] zu erreichen.
Soweit ich weiß, ist Tim als Mod-Admin auch für die TL - E-Mail zuständig, und den habe ich bereits hier im Forum angeschrieben. Das ist also eher keine
Option.

Hoffe, du findest eine Lösung!

Grüße, kunobert

Hallo Kunobert,

vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Ich kann deinen Ärger verstehen, jedoch...

1. Ich denke nicht, dass die Teamleitung dort einen Fehler gemacht hast?! Vielleicht hast du ja wirklich einen Regelverstoß begannen?? #Maybe?

2. Denk erstmal über deine Taten nach. Die Teammitglieder von GommeHD.net sind bestens ausgebildet und spätestens die Teamleitung, insbesondere Dqniiel, würde diesen Fehlbann enttarnen und ihn aufheben.

Freundliche Grüße

• Like
Reaktionen: HeckoOG
Hey Phil :hi:,

1. Ich denke nicht, dass die Teamleitung dort einen Fehler gemacht hast?! Vielleicht hast du ja wirklich einen Regelverstoß begannen??
Der Fehler war nicht der Bann, dieser war zu 100% gerechtfertigt, da es wirklich sehr stark nach einem Vergehen aussah.
Der Fehler war, dass in meinem EA zu 0,000% auf meine Argumente/Gegenbeweise eingegangen wurde. Ich habe ellenlange Texte verfasst, 50x Gegenbeweise geliefert und JEDE einzelne Argumentation doppelt- und dreifach widerlegt. Aber das wurde einfach ignoriert.
Die Teammitglieder von GommeHD.net sind bestens ausgebildet
Das war kein Versagen, der/die hatte einfach kein Bock auf mich (Vermutlich).
die Teamleitung, insbesondere Dqniiel, würde diesen Fehlbann enttarnen und ihn aufheben.
Stimmt, den könnte ich noch fragen. #TTTZocker #DankePhil *-*

Grüße, Kunobert

Hallo,

wie dir bereits auch schon in der Unterhaltung mitgeteilt wurde, solltest du eine Mail mit allen Informationen an die E-Mail [email protected] schicken. Dort wird dein Anliegen dann bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
jan

• Like
Reaktionen: Perry007_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop