Was tun gegen lügen für Banns

• Ersteller Ersteller Philyboy04
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philyboy04

Unregistriert
Hallo Leute es kam bei mir jetzt schon 3 -mal vor das ich durch einer lüge eines Spielers gebannt wurde ! Was tun?
Beim Entbannungs Antrag heißt es Nein !

Inwiefern meinst du das? Moderatoren handels sicher nicht so leichtsinnig, dass wenn Fritz sagt: "Hans hat mich beleidigt!" dass sie dann Hans muten.

Was ich damit sagen will: Schildere dein Problem etwas genauer.

Hallo Leute es kam bei mir jetzt schon 3 -mal vor das ich durch einer lüge eines Spielers gebannt wurde ! Was tun?

Lüge? Bei einem Report müssen die Spieler die dich melden einen Beleg für den Ban vorlegen. D.h kann dies in einen Report der hier im Forum gestellt wird, nicht unfair behandelt werden. Dann gibt es ja auch Leute die Mods persönlich kennen/als Freund haben. Diese schreiben die teilweise bei Hackern an. Aber selbst dann MUSS der Mod sich das ganze ansehen. Zudem darf KEIN Mod jmd. unfair (ohne offensichtlichen Beweise etc.) bannen. Jeder Ban wird seinen Grund haben.

Bei Chatbanns ist es so, das von einem Spieler mit /chatlog ein Aufzeichnung vom Chat erstellt wird, mit der man Verstöße im Chat reporten kann. Hier aber auch das gleiche. Der Mod schaut sich den Chatlog an und bannt den reporteten Spieler ggf. aus dem Chat. Aber auch hier muss der Mod sich den Beleg für den Report ansehen und darf keinesfalls unfair gegenüber dem Reporter oder dem reporteten Spieler sein.

Du wurdest also nicht grundlos bspw. unfair gebannt...

So würde ich schreiben:
Hallo Leute,

des öffteren wurde ich wegen 3 Leuten gebannt, weil Sie mich angelogen haben. Da wollte ich mal, euch fragen. Ich schrieb Entbannungs Anträge, es wurde immer abgelehnt.

MfG philyboy04

So schwer ? :D

Hey,
wenn du einen Entbannungsantrag stellst kriegst du immer die Beweise mit denen du gebannt wurdest.
Andernfalls wurdest du vom Anti-Killaura-System gebannt und das ist eindeutig.

Wenn du allerdings einen Mute meinst so kann ich dir nur raten dich nächstes mal nicht provozieren zu lassen und die Leute die provozieren einfach zu ignorieren.

1998TG || Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop