Erledigt Was tun gegen Fakereport?

Summon

Mitglied
11 Juni 2014
78
20
608
28
Wien
Hi, ein Typ meinte er müsse Fake-Reports über mich erstellen, die noch verdammt echt aussehen... Nun meine Frage, wie kann man sich gegen solche Leute schützen? Er hat schon 2 Reports über mich gemacht, der erste von einem anderen Server, auf dem bin ich inzwischen wieder entbannt, und nun auch auf Gomme...

Hier der erste Fake-Report (vom anderen Server):

Und hier der neueste von ihm, anscheinend auf dem Gomme FFA Server...

Bei 0:18 ist mein MC-Name, aber was schon auffällt, das alle User den gleichen Skin haben, schon komisch...

Nun wie kann ich mich nun dagegen schützen das ich nicht gebannt werde?

Mit freundlichem Gruß,
Summon

PS: Er hat den Fake-Report noch angekündigt...
d4cc034d03.png

EDIT: Er hat das Video gerade auf Privat gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Die Mods werden schon erkennen, wenn es ein Fakereport ist, oder ein wahrer Report!
Ausserdem gibt es ja da noch anderer Merkmale, für den Fake.

Ausserdem falls es wirklich passieren könnte, dass du gebannt wirst, erstelle einen Entbannungsantrag und kläre die ganze Sache auf! :)

• Like
Reaktionen: Summon
Hi, ein Typ meinte er müsse Fake-Reports über mich erstellen, die noch verdammt echt aussehen... Nun meine Frage, wie kann man sich gegen solche Leute schützen? Er hat schon 2 Reports über mich gemacht, der erste von einem anderen Server, auf dem bin ich inzwischen wieder entbannt, und nun auch auf Gomme...

Bei 0:18 ist mein MC-Name, aber was schon auffällt, das alle User den gleichen Skin haben, schon komisch...

Mit freundlichem Gruß,
Summon

d4cc034d03.png

Habe keine Angst die Mods sind Spezialisten für solche Dinge und es ist auch nicht ihr erster Fall in dem es sih um Betrug handelt.

Ich denke, das dass ein Neuling in der Minecraft Community ist, und das er das nicht wirklich weiß was Hacks sind und was nicht, aber wenn es dem so nicht ist hat dann @Laubfrosch7 schon recht mit der Server Regelung.

Und beim erstem Video, ...das sind keine Hacks.

Wenn du gebannt werden solltest, mach dann das was dir @No4h Empfolen hat.

Ich wünsche dir glück,das die Sache friedlich aus geht :D

EDIT: PS: Ich habe das schon oft erlebt, dass ich z.B. auf Timolia als Hacker bezeichnet wurde, obwohl das so nicht war. Oft waren das Anfänger, oder schuldigung Hobby lose kiddies,
die sich geil fühlen und denken, dass sie die besten wären.

Mfg
didi090302

Zuletzt bearbeitet:

Mit freundlichem Gruß,
Summon

d4cc034d03.png

Wie der erste eiskalt criticals an hat.... nice.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop