Erledigt Was tuhen gegen Toggler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doreas

Mitglied
14 Juni 2015
36
18
198
25
Hey Gomme-Team
ich wollte fragen, wie man Hacker effizient reporten kann. Dadurch, dass man Hacker nicht mher im Forum reporten kann, gibt es viel mehr Toggler. Was kann man gegen solche Spieler machen? Egal ob in BW oder QSG
es kommen des öfteren Spieler kurz mit Anti-Knockback an. Wenn sie dann von einem Mod gespected werdensieht alles legit aus. Und meine 2. Frage ist wann das Replay System kommt?

Hey,
die Toggler sollte man, wie die anderen auch, per /report reporten. Wann das Replay System kommt, steht noch nicht fest, es muss erst mal ganz fertig und bugfrei werden.
~ MfG ~
Fancy

• Like
Reaktionen: Bemoty und Greysni
Moin Moin,
Bitte Reporte Hacker mit /Report
Ein Mod wird sich dann schnellst möglich darum kümmern
Paul

Guten Abend Phitox,
Wenn du einen Hacker siehst
Melde es mit /Report <Name> und hoffe das ein zuständiger Moderator kommt.
Wie @FancyPlay schon sagte, wird es bald leichter werden toggler Festzustellen da bald das Replaysystem kommt.

Mit dem Replay System werden Runden neu abgespielt.
Das heißt das es so wie eine Aufnahme bei einem Fernseher nur ingame.

Ich hoffe ich habe dir geholfen!

MFG

So an diesem Video sieht man es z.B ich renne weg angel ihn zurück er macht eben anti knockback rein killt mich und spielt danach wieder legit.

Zuletzt bearbeitet:
Du, als Spieler, kannst da nicht viel machen, außer, wie schon mehrmals erwähnt, den Spieler per /report zu melden. Das bringt was bei offensichtlichen Cheatern und bei Togglern. Unsere Moderatoren können da schon richtig handeln ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop