Was stört euch denn an AAC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Fehler ist ein Sonderfall, da es andere Bedingungen dafür gibt = kann nicht behoben werden.
Wenn der 0% Vertical Velocity gefixt wird, war's das mit den Legits.
"Legits werden nicht von AAC gebannt bzw. nur sehr SELTEN" = ja es passiert, aber es kann wieder nicht behoben werden.
Wenn man normal spielt, d. h. keine 500CPS hat und kein Moonwalk macht, gibt es keine Legit-Autobans.

Wenn der 0% Vertical Velocity gefixt wird, war's das mit den Legits.
Das stimmt, jedoch stellt man hier halt fest, dass AAC eher ein unausgereiftes und fehlerhaftes System ist. Ich sage jetzt nicht, dass man es verbessern muss, ich bin sogar relativ zufrieden damit, aber man muss sich seine Fehler auch eingestehen.

Wenn man normal spielt, d. h. keine 500CPS hat und kein Moonwalk macht, gibt es keine Legit-Autobans.
Da habe ich schon andere Fälle miterlebt, aber falls dem so wäre, dürfte man keinen einzigen "Fehlbann-Entbannungsantrag" annehmen, da diese Leute ja dann gehackt haben und das wären dann eine menge Spieler.

Das stimmt, jedoch stellt man hier halt fest, dass AAC eher ein unausgereiftes und fehlerhaftes System ist. Ich sage jetzt nicht, dass man es verbessern muss, ich bin sogar relativ zufrieden damit, aber man muss sich seine Fehler auch eingestehen.
konsolas arbeitet auch bei Mineplex und studiert nebenbei noch.
Er hat relativ wenig Zeit, um jeden einzelnen Check zu perfektionieren.
Da habe ich schon andere Fälle miterlebt, aber falls dem so wäre, dürfte man keinen einzigen "Fehlbann-Entbannungsantrag" annehmen, da diese Leute ja dann gehackt haben und das wären dann eine menge Spieler.
Früher, 2016, war bevorzugt NCP drauf. Und joa, NCP war damals noch legit-unfreundlicher als heute.

MineSecure klingt halt richtig gut aber jeder hacker weiß wie gut MineSecure ist [ironie on]

Aber NCP ist halt in manchen sachen schlechter als AAC. z.b. Speed, Criticals, NoKnockback, Killaura, Step, Scaffold, Tower ...
aber dafür ist es gratis wärend AAC geld kostet. Das warum alle AAC immer so schlecht reden sind die teils groben Lücken im System wie der Stepspeed oder früher der Teleport.

MineSecure klingt halt richtig gut aber jeder hacker weiß wie gut MineSecure ist [ironie on]

Aber NCP ist halt in manchen sachen schlechter als AAC. z.b. Speed, Criticals, NoKnockback, Killaura, Step, Scaffold, Tower ...
aber dafür ist es gratis wärend AAC geld kostet. Das warum alle AAC immer so schlecht reden sind die teils groben Lücken im System wie der Stepspeed oder früher der Teleport.
NCP ist im allem schlechter als AAC.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es funktioniert halt nicht. Oder zumindest alle Configs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop