Erledigt Was stimmt hier nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altezeit

Mitglied
23 Jan. 2020
13
9
93
59
Ich wollte heute im Chat per privater Nachricht antworten, und wurde rot verwarnt, aber warum ?

Chat Text:
@p SayWallah hab ich nicht im Angebot kann sich jeder leicht selbst craften aus Sand

Nach Enter kommt das in roter Schrift zurück:

Achte auf Deine Wortwahl.

Was stimmt nicht bei meinen Wörtern?

Ähnlich verhält es sich mit Wörtern wie "Anfänger", "Beginner", "einfach" usw. Diese Wörte kann man synonym für "ez" und "Noob" verwenden, deshalb erscheint diese Nachricht. Da hilft nur, das was man schreiben will, geschickt zu umschreiben. Ich glaube "simpel" sollte gehen.

Das ist bei "einfach" genauso, und ich find das absolut unnötig, da man so viele normale Sätze deshalb nicht mehr schreiben kann. Wer "ez" umgehen will, kann auch einfach "Locker"/"Kein Ding" etc. schreiben und andere verstehen das genauso. Deshalb ein komplett normales Wort zu blocken find ich absolut die falsche Entscheidung.

Wie bereits erwähnt, kannst du die Nachricht nicht mit dem Begriff „leicht“ senden. Das müssen wir leider so regeln, da das Wort zu häufig als Provokation gegenüber Mitspielern genutzt wird.

Versuche einfach, deine Nachricht ein wenig umzuändern, sodass das Wort nicht mehr in der Form auftaucht.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop