Was spielt ihr außer Gomme?

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr spielt, wenn ihr gerade keine Lust auf Gomme habt oder ob ihr andere Spielmodi kennt, die man alleine/mit Freunden auf anderen Servern spielen kann ;)

• Like
Reaktionen: David4427
Hey,

Also ich spiele hauptsächlich auf Gomme, wenn ich mal lust habe spiele ich mit Freunden auf Epiccube UHC Run und alleine Fight Club, ebenfalls auf Epiccube

• Like
Reaktionen: GumiiLegitBanned
Also wenn ich Minecraft spiele, spiele ich hauptsächlich auf dem GommeHD.net-Netzwerk. <3
aber es ging darum, wenn du NICHT auf Gomme spielst xDD

Also ich spiele hauptsächlich auf Gomem
es ging darum, wenn du nicht auf Gomme spielst ._. ._. ._. @Veentox

Skyclash und Skywars aud Hypixel ?
nice ;P

Hey,

Also ich spiele hauptsächlich auf Gomme, wenn ich mal lust habe spiele ich mit Freunden auf Epiccube UHC Run und alleine Fight Club, ebenfalls auf Epiccube
jetzt hab ich Bock drauf :P

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr spielt, wenn ihr gerade keine Lust auf Gomme habt oder ob ihr andere Spielmodi kennt, die man alleine/mit Freunden auf anderen Servern spielen kann ;)
Hypixel Bedwars, weil BW auf Gomme langsam ausgelutscht ist.

Ansonsten Age of Empires 2 HD, das wahrscheinlich beste Strategie Spiel für Windows 98 :3 oder irgendeines der unzähligen Fire Emblem spiele. Die beste Videospielreihe, die vögelt CoD,GTA oder Battlefied im Schlaf weg

Ich persönlich spiele Großteils auf einem kleineren Server Namens "Kalicraft".
Oder spiele GTA V
IP?

falls Piro ein Server ist, IP? :P

Hypixel Bedwars, weil BW auf Gomme langsam ausgelutscht ist.

Ansonsten Age of Empires 2 HD, das wahrscheinlich beste Strategie Spiel für Windows 98 :3 oder irgendeines der unzähligen Fire Emblem spiele. Die beste Videospielreihe, die vögelt CoD,GTA oder Battlefied im Schlaf weg
meiner 6 Jahren alten Graphik-Karte kann man sowas nicht antun :/

• Like
Reaktionen: David4427
meiner 6 Jahren alten Graphik-Karte kann man sowas nicht antun :/
Age Of Empires läuft auf Windows 98, das schafft deine Graka auf alle fälle XD
und Fire Emblem ist für de 3DS.
und die anderen 3 Spiele kann ich vom Preis Leitungsverhältniss nicht empfehlen, die kannst du ruhig ignorieren :3

• Like
Reaktionen: Uberreich

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop