Erledigt Was soll ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F4rRe4x

Mitglied
30 März 2015
5
0
525
23
hallo liebes gommehd.net team =) ich habe mal eine frage unzwar bin ein ein ONLY QSG youtuber mit 1250 abonnenten. Und ich brauche ihren rat. Da ich nur Qsg auf meinen Kanal bringe besteht logischer Weise mein Kanal auch aus einer Qsg Community. Doch ich habe ein Problem ,denn auch wenn ich nur 1250 Abonnenten habe habe ich eine große Reichweite was qsg angeht. Doch der Fokus in qsg wird für mich von tag zu tag immer größer. Mitlerweile ist es so schlimm das die gegner die mich kennen sogar fast miteinander teamen (sprich sich nicht angreifen da sie mich unbedingt töten wollen). Denn momentan ist es so das mich in jeder runde mindestens ein spieler erkennt und mich fokusst. Mit diesem Thema habe ich nicht vor irgendein rang zu erlangen sondern um ein Tipp wie ich weiter machen soll denn sowas verdirbt ein den spaß an QSG und macht ihn schwer spielbar. LG Schulli aka Fl4shHD

Hey,
Du könntest mit einem anderen Account spielen.
Desweiteren kannst du eben den Premium + Rang beantragen:
www.gommehd.net/youtuber
Vllt hast du Glück den es werden Ausnahmen getätigt.
Den Namen sieht man doch in der Aufnahme? Falls der Target wirklich da ist, wäre er nach einer Woche wieder derselbe, da dann jeder Zuschauer den neuen Namen kennt.

Genau und am Ende der Runde, wo dann immer der title kommt "blablabla hat das Spiel gewonnen" da machst du dann einfach so einen Banner drüber, wo so deine sozialen Netzwerke drauf stehen. Weil ich meine den Title Namen kann man nicht mit Labymod verstecken und dann ist das eine Lösung dafür.

leute die gegner sehen trotzdem meinem namen
Ja. Deswegen wurde dir ja auch von den Leuten vorgeschlagen, dass du dort einen neuen Account benutzt ._.

Aber wenn es dich wirklich so extrem stört, dann musst du entweder, wie schon erwähnt wurde, jetzt schon versuchen den Premium+ Rang auf die richtige Art und Weise zu bekommen, oder eben noch warten, bis du 5k Abos hast.

Es gibt ehrlich gesagt auch weit bekanntere Leute, die keinen Nick haben und nicht so extrem getargettet werden. Also glaube ich dir ehrlich gesagt auch nicht so, dass du so getargettet wirst ._.

vinyl ich verstehe dich aber meine abonnentenzahl wächst täglich um 20-30 und bin only qsg und meine qsg commy sind daueronline und schwitzer xD und ich denke mir sowas nicht aus... aber wie soll ich denn premium plus beantragen kannst du mir helfen?

vinyl ich verstehe dich aber meine abonnentenzahl wächst täglich um 20-30 und bin only qsg und meine qsg commy sind daueronline und schwitzer xD und ich denke mir sowas nicht aus... aber wie soll ich denn premium plus beantragen kannst du mir helfen?

Du schreibst über deinen YT Account eine PN an den YT-Channel von @GommeHD.net!
Dieser Antrag wird dann vom Team bearbeitet (also speziell von Klaus) und evtl. bekommst du dann den Premium+ Rang.

Ich kann dir aber nicht sagen, ob du ein Formular ausfüllen musst.

LG

Da folgst du einfach den Anweisungen hier: gommehd.net/youtuber

Allerdings wird es wie gesagt schwer bei der Abonnenten Anzahl.

Hä ich verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist sich einen neunen Acc zu kaufen und dann mit der LabyMod den Namen anders anzeigen zu lassen, sodass deine Zuschauer nicht wissen wie der neuen Account heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop