Was soll ich machen ?

• Ersteller Ersteller FUi0X37oT6qp7tuP4l-v4c3B
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FUi0X37oT6qp7tuP4l-v4c3B

Unregistriert
Was sollte ich machen eine Minecraft RollenSpiel server oder einen Minecraft Minigame server

Deine Aussprache passt aber auch nicht ganz. "Deutsch lernen" .. da fehlt das Subjekt. Also ist der Satz grammatikalisch nicht richtig. Also musst DU (Subjekt) Deutsch lernen.
Die Aussprache juckt mich nicht ich wollte doch nur eine Meinung von euch haben was ich machen soll .

Wenn Leute versuchen schlau zu sein, aber selber kein Deutsch können.
Seit wann ist ein Subjekt erforderlich?
Ich spiele.
Ich bin wütend.
Geh sterben.
Sind alles Sätze und Subjekt und sie sind trotzdem grammatikalisch richtig.
Die ersten sind Sätze. WER ODER WAS SPIELT? Ich . WER ODER WAS IST WÜTEND? Ich. Das letzte ist eine Ellipse (ohne Subjekt).

Die ersten sind Sätze. WER ODER WAS SPIELT? Ich . WER ODER WAS IST WÜTEND? Ich. Das letzte ist eine Ellipse (ohne Subjekt).
Ups,mein Fehler. Bin übermüdet und habe mich verlesen und habe an das Objekt gedacht.
Peinlich. :^(
Tut mir leid.

Toll könnt ihr mir jetzt helen ? :D

*Helfen
Falls er für die Öffentlichkeit gedacht ist, Minigame.
Bei dieser Community wird ein Roleplay-Seecer nicht funktionieren.
Außer er basiert mehr auf NPC's, was in Minecraft allerdings schnell langweilig wird, wenn man alleine spielt.

Bitte eröffne einen Minigames-Server!
Du musst unbedingt auch einen Premiumrang erstellen, der zweihundert Euro kostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop