Lobby Was soll diese 1.8 „Lobby“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Mir ist schon klar, dass die 1.8 auf dem Netzwerk vernachlässigt wird. Was ich jedoch nicht verstehe, ist diese 1.8 Lobby. Man fühlt sich als 1.8 Spieler in diesem Flur (mehr als das ist es ja nicht) stark degradiert. Da hätte man sich mMn durchaus eine andere Lösung ausdenken können…

Heyho,

wir haben als 1.8 Lobby einfach die ehemalig genutzte Gamezone ausgebaut, um den Aufwand gering zu halten. Innerhalb der Gamezone findet man alles an einem Ort, ohne lange zu suchen.

Kein Builder hat Interesse, noch etwas in der 1.8 zu bauen. Bitte hab Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Jan

Heyho,

wir haben als 1.8 Lobby einfach die ehemalig genutzte Gamezone ausgebaut, um den Aufwand gering zu halten. Innerhalb der Gamezone findet man alles an einem Ort, ohne lange zu suchen.

Kein Builder hat Interesse, noch etwas in der 1.8 zu bauen. Bitte hab Verständnis dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
Dass die Builder daran „kein Interesse haben“ ist keine besonders gute Begründung, schließlich ist Building deren Aufgabe. Man hätte auch um den Spawnbereich eine kleine Kuppel bauen- oder sich etwas anderes einfallen lassen können. Die aktuelle Variante wirkt ziemlich hingerotzt und lieblos.

Heyho,

ich habe mich falsch ausgedrückt: Nicht nur die Builder haben kein Interesse an einer neuen 1.8 Lobby, sondern auch der restliche Teil des Teams. Wir verschwenden keine Ressourcen mehr für die 1.8.

Das ist ein festgelegtes Ziel, was wir bereits seit einigen Monaten / Jahren verfolgen.

VG

• Like
Reaktionen: MonsterMerker
Heyho,

ich habe mich falsch ausgedrückt: Nicht nur die Builder haben kein Interesse an einer neuen 1.8 Lobby, sondern auch der restliche Teil des Teams. Wir verschwenden keine Ressourcen mehr für die 1.8.

Das ist ein festgelegtes Ziel, was wir bereits seit einigen Monaten / Jahren verfolgen.

VG
Dann schafft sie ab. Diese Halblösungen bringen nichts.

Ich sage nicht das man die 1.8 erweitern sollte dazu ist die Version Tatsächlich zu Alt.
Aber man sollte wenigstens die 1.8 auf dem Netzwerk weiter am laufen halten.
Mir wurde gesagt das es 10% des Netzwerkes sind die mit der 1.8 Spielen wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Vorallem Nachts sind mehr 1.8 Spieler Aktiv am Spielen, als 1.21 Spieler. ( Aktiv Am Spielen) nicht in der Lobby rumstehen.

GommeHD.net wird niemals mehr das selbe Wie es mal war, es werden keine neuen Spieler dazu kommen, sie denken wenn sie ein Modus rausbringen komme mehr Spieler oder was? Ich sage wenn die 1.8 abgeschafft wird wird das der nächste große Verlust.
Hätten sie die Games von der 1.8 nie abgeschafft, währen anstatt 2-3000 Spieler bestimmt 4-5000 Spieler.

Heyho,

Dann schafft sie ab. Diese Halblösungen bringen nichts.
Aktuell behalten wir die Version noch bei, um den Spielern, die diese veraltete Version noch spielen wollen, erstmal noch die Möglichkeit zu bieten. Zukünftig wird sie aber sicherlich abgeschafft.

Mir wurde gesagt das es 10% des Netzwerkes sind die mit der 1.8 Spielen wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Es sind i. d. R. unter 10% der netzwerkweiten Spieler. Lediglich in der Nacht gehen die Prozente hoch, ja. Aber das bringt einem ja auch nichts?

Ich sage wenn die 1.8 abgeschafft wird wird das der nächste große Verlust.
Wieso ein großer Verlust, wenn es kaum noch Spieler betrifft? Du widersprichst dir selbst.

Hätten sie die Games von der 1.8 nie abgeschafft, währen anstatt 2-3000 Spieler bestimmt 4-5000 Spieler.
Deine Sichtweise entspricht keinen vernünftigen Fakten oder Daten. Sie basiert auf einer Meinung, die sich nicht weiterentwickeln kann.

Ich denke aber, dass zu dem Thema alles gesagt wurde. Daher schließe ich das Feedback an dieser Stelle.

Ich bedanke mich dennoch und wünsche weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net.

Viele Grüße
Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop