Ich wollte einen melden, hab mich verschrieben, dann richtig: du darfst nur einmal Pro Minute einen Chatlog absetzten, WOW richtig impressiv gelöst, das es nicht irgendwie gezählt wird wenn er erfolgreich abgesetzt wurde, DUMM
Es geht auch nach der Runde c:Geht es denn noch wenn ich mich z.B. am Ende einer Runde verschreibe und dann in die Lobby teleportiert werde und den Command dann in der Lobby ausführe, oder muss man dazu auf dem Server sein wo die Nachricht gesendet wurde?
Ich glaube das es in der Lobby nicht mehr geht. Und deswegen stimme ich schon zu das es besser wäre, wenn es die 1-Minuten "Sperre" nicht gibt wenn man den Chatlog falsch geschrieben hat.Geht es denn noch wenn ich mich z.B. am Ende einer Runde verschreibe und dann in die Lobby teleportiert werde und den Command dann in der Lobby ausführe, oder muss man dazu auf dem Server sein wo die Nachricht gesendet wurde?
Das ist dann aber neu oder o.o?Es geht auch nach der Runde c:
Auch wurde mir noch nicht gesagt wieso die Tabfunktion nicht kommen wird.Ich kann nachvollziehen, dass Chatlogs nicht gespammt werden sollen, die Meldung sollte man dann allerdings auch nur erhalten, wenn ein Chatlog erfolgreich erstellt wurde.
Sicherheitsgründe?Auch wurde mir noch nicht gesagt wieso die Tabfunktion nicht kommen wird.
Der offizelle Grund war aus Sicherheitsgründen (nicht mehr und nicht wenigerl
Einerseits das und noch dazu werden ja ALLE Spieler in einem Chatlog aufgezeichnet, also den Chatlog mehrmals einsenden, wenn du die Reports erstellstWoran liegt das Problem den Command in einer Minute zu wiederholen?
Damit man damit keine genickten Spieler herrausfinden kann. Gibt ja Leute, die nichts anderes den ganzen Tag machen würden, damit sie diese dann targetten können.Sicherheitsgründe?
Kannst du das genauer erklären?
Ich wollte einen melden, hab mich verschrieben, dann richtig: du darfst nur einmal Pro Minute einen Chatlog absetzten, WOW richtig impressiv gelöst, das es nicht irgendwie gezählt wird wenn er erfolgreich abgesetzt wurde, DUMM
Damit man damit keine genickten Spieler herrausfinden kann. Gibt ja Leute, die nichts anderes den ganzen Tag machen würden, damit sie diese dann targetten können.
Kann man. Allerdings ist das der Grund, warum es beim Chatlog Befehl nicht geht.Wenn man den Namen ausschreibt, würde doch das selbe bei rauskommen?
Zumal, wenn man nachsehen möchte ob in der Runde jemand genickt ist kann man das auch mit /stats machen.
Kann man. Allerdings ist das der Grund, warum es beim Chatlog Befehl nicht geht.
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/kritik-zum-neuen-chatlogsystem.233947/#post-1250883
'ne minute ist jetzt auch nichts großes.Ich wollte einen melden, hab mich verschrieben, dann richtig: du darfst nur einmal Pro Minute einen Chatlog absetzten,
'ne minute ist jetzt auch nichts großes.
Hat er doch nur kurz gefasst? lolWie wärs mal mit konstruktiver Kritik?
Was ihm nicht gefälltIch wollte einen melden, hab mich verschrieben, dann richtig: du darfst nur einmal Pro Minute einen Chatlog absetzten, WOW richtig impressiv gelöst
Verbesserungsvorschlagdas es nicht irgendwie gezählt wird wenn er erfolgreich abgesetzt wurde, DUMM
Weil man vllt kein bock hat ne Minute zu warten? PffWoran liegt das Problem den Command in einer Minute zu wiederholen?