WAS SOLL DIE SCHEISSE VON EUREN SUPPORTERN

• Ersteller Ersteller eDPS278jC8qqAUEhuJO746r8
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eDPS278jC8qqAUEhuJO746r8

Unregistriert
http://prntscr.com/esbnna Es war in einem FCW und ich habe den Onestack gespleeft und dann meint ein kompetenter supporter das er mich wegbannt weil ich leute aus meinen eigendem clan ein wenig trolle omg Gommehd.net supporter op

• Like
Reaktionen: Pandalyo
Es ist und bleibt Team Trolling. Schließlich wollten deine Clanmitglieder es wahrscheinlich auch nicht.
Du kannst ja einen Entbannungsantrag schreiben. Ich glaube aber unter den jetzigen Voraussetzungen wirst du kaum Chancen haben. Du bist gerade neu im Forum, also kann ich dir sagen, dass du mit einem solchen Verhalten nicht viel erreichen und nicht viel Zustimmung bekommen wirst.

Du beschwerst dich über eine Aktion, die nicht passiert ist?
Und vergisst in deiner Witz noch jegliche Rechtschreib- und Grammatikregeln?
Es ist rein gar nichts passiert.
Zudem kann er nicht bannen und soweit ich gehört habe, wird in CWBW nicht für Teamtrolling im eigenem Clan gebannt.

Versuch dich mal nicht von einer einzigen Aussage triggern zu lassen und direkt einen provokanten Thread mit negativer Wertung zu erstellen.

Es ist und bleibt Team Trolling. Schließlich wollten deine Clanmitglieder es wahrscheinlich auch nicht.
Also vorallem im fcw sollte man für sowas nicht bannen.
Man ist mit 4 bestimmten Leuten im Team und es ist unmöglich, dass es eine fremde Person ist. Und diese sind höchstwahrscheinlich auch im Ts/Skype/Discord.
Und ich trolle mich auch immer gegenseitig. Solange keiner es im Forum reportet wäre es ziemlich unvorteilhaft für einen Fcw zu bannen.

Teamtrolling ist Teamtrolling. c:
Das hat auch schon @FutureLeon geschrieben..

Also vorallem im fcw sollte man für sowas nicht bannen.
Man ist mit 4 bestimmten Leuten im Team und es ist unmöglich, dass es eine fremde Person ist. Und diese sind höchstwahrscheinlich auch im Ts/Skype/Discord.
Und ich trolle mich auch immer gegenseitig. Solange keiner es im Forum reportet wäre es ziemlich unvorteilhaft für einen Fcw zu bannen.
Es ändert nichts daran, ob es im FCW ist oder nicht.
Es ist und bleibt Teamtrolling.
Und es gibt auch Leute ohne TS,Skype oder Discord die ja trotzdem FCW´s spielen dürfen.

• Like
Reaktionen: FutureLeon
Das hat auch schon @FutureLeon geschrieben..

Es ändert nichts daran, ob es im FCW ist oder nicht.
Es ist und bleibt Teamtrolling.
Und es gibt auch Leute ohne TS,Skype oder Discord die ja trotzdem FCW´s spielen dürfen.
Nein für mich ist kein Teamtrolling.
Teamtrolling ist behindern von Mitspielern, welche eine Runde normal spielen wollen.
Ich spiele aber mit meinem Freund. Du kannst in FCW nicht mit einem unbekannten spielen.
Wenn jz Spaß mit Freunden verboten wäre, würde auch der MSG/Party/Clan Chat reportbar sein.
Aber er ist es nicht.
Und die Leute mit denen ich spiele sind mit mir in einer Party.
Wieso sollte ich meine Teammates bei FCWS beleidigen dürfen, aber nicht trollen?
Deswegen wird dafür auch nicht selbstständig gebannt.

Nein für mich ist kein Teamtrolling.
Teamtrolling ist behindern von Mitspielern, welche eine Runde normal spielen wollen.
Ich spiele aber mit meinem Freund. Du kannst in FCW nicht mit einem unbekannten spielen.
Wenn jz Spaß mit Freunden verboten wäre, würde auch der MSG/Party/Clan Chat reportbar sein.
Aber er ist es nicht.
Und die Leute mit denen ich spiele sind mit mir in einer Party.
Wieso sollte ich meine Teammates bei FCWS beleidigen dürfen, aber nicht trollen?
Deswegen wird dafür auch nicht selbstständig gebannt.
Wenn du per MSG,Party oder Clan Chat beleigit wird kannst du entweder die Freundschaft mit ihm auflösen, die Party leaven oder den Clan leaven und wenn du Leader/Mod im Clan bist kannst du ihn kicken.

Deshalb ist dies nicht verboten.

Du kannst auch z.B in die Lobby gehen jemanden einladen den du nicht kennst und dann FCW spielen so kennst du die Leute nicht.

Wenn du per MSG,Party oder Clan Chat beleigit wird kannst du entweder die Freundschaft mit ihm auflösen, die Party leaven oder den Clan leaven und wenn du Leader/Mod im Clan bist kannst du ihn kicken.

Deshalb ist dies nicht verboten.

Du kannst auch z.B in die Lobby gehen jemanden einladen den du nicht kennst und dann FCW spielen so kennst du die Leute nicht.
Und wenn dich wer im fcw trollt kannst du die Runde Leaven. Es gibt keine Stats und keine Strafe.
Schon allein weil es keine Strafe gibt, so wie bei bw, zeigt dass Teamtrolling da nicht gebannt wird.

Und wenn dich wer im fcw trollt kannst du die Runde Leaven. Es gibt keine Stats und keine Strafe.
Schon allein weil es keine Strafe gibt, so wie bei bw, zeigt dass Teamtrolling da nicht gebannt wird.
Kannst du mir denn zeigen wo es steht, dass Teamtrolling in FCW nicht gebannt wird?
Da du das sicherlich nicht kannst bleibt es trotzdem Teamtrolling.

Heyho @YumaSRND!

Auf deinem Screenshot kann man den Supporter maxelmania erkennen.
Da er relativ neu bei uns ist, und du ihn hier "runterziehen" möchtest, möchte ich Stellung nehmen und ihn auch bei der ganzen Sache unterstützen.

Vorab, ich glaube dir erstmals und vertraue darauf, dass die ganze Geschichte so war. Denn meine Stellungsnahme wird sich auf das Ganze hier beziehen.

Der Supporter maxelmania ist bei uns nun 16 Tage im Team - das heißt, zwei Wochen und zwei Tage.
Du schränkst die Kompetenz des Supporters aufgrund des Vorfalles ein.
Nun reanimieren wir die ganze Geschichte mal.

Du, YumaSRND, baust den OneStack ganz normal ab - das ist auch legitim. Auf einmal beschließt du, dass du deinen Mate trollst, wie du selbst gesagt hast.
Du trollst deinen Mate - das zählt worunter? Genau - Teamtrolling. Warum?
Du hast die Absicht, deinen eigenen Mitspieler, welcher in deinem Team ist, zu trollen und ihn in den Tod zu reißen.
Das ist ganz klar Teamtrolling.

Bloß nun kommt der relevante Fakt - und zwar war der ganze Vorfall in einem FCW.
In der Regel läuft es so: Teamtrolling in einem (Fun)ClanWar ist erlaubt, da jeder Spieler in einer Party ist. Da ist ein Troll noch legitim. Da gibt es eine einzige Ausnahme, ab wann dies verboten ist.
Sollte der Spieler X den Spieler Y trollen, hat der Spieler Y das Recht, den Spieler X zu reporten. Das mit dem Grund Teamtrolling.
Dann ist der Bann auch legitim.

Nun kommen wir zurück zu der Sache mit maxelmania.
Es ist in meinen Augen nicht falsch gewesen, dass unser Supporter so handeln wollte.
Warum? Er ist neu im Team und somit umfasst für die Neuen der Begriff "Teamtrolling" auch das Trollen im FCW.
Das ist komplett verständlich, da dies nicht unbedingt gesagt wurde.
Es ist eventuell ein wenig missglückt, dass dann die Aussage wie "Ich wollte dich eigentlich bannen".
Wärst du gebannt, wäre es ein wenig blöd. Du könntest dann einen Entbannungsantrag stellen und wir würden das dort klären.

Solltest du dennoch darauf bestehen, eine Beschwerde einreichen zu wollen, kannst du das per Email unter [email protected] machen.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Hallo

WAS SOLL DIE SCHEISSE VON EUREN SUPPORTERN
http://prntscr.com/esbnna Es war in einem FCW und ich habe den Onestack gespleeft und dann meint ein kompetenter supporter das er mich wegbannt weil ich leute aus meinen eigendem clan ein wenig trolle omg Gommehd.net supporter op

Ein Beitrag, eine Zustimmung und dabei so tief in die Scheiße gegrifen wie es nur geht....
Und es geht mir dabei nicht darum ob der Kollege richtig oder falsch gehandelt hat, da gibt es Leute die das besser wissen als ich.

Glaubst Du Teammitglieder sind Mülleimer auf denen man rumtreten kann wie man will? Es ist nicht mal was passiert und Du ziehst hier einen ab als wenn wer weiss was geschehen ist.
Versuch mal Deine Kompetenz in vernünftiger Threaderstellung zu erweitern und komm dann wieder und versuch mal Dein Problem in ordentlicher Weise darzustellen.

@Monkeyyy11 schliess diese Kloake bitte aufgrund ihrer stinkenden Qualität, Danke :)

Gruß

Abwasserkapitaen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop