Erledigt Was soll denn das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Dez. 2015
26
30
663
27
Könnt ihr mir mal sagen wieso so ein grosser Server es nicht hinbekommt, das Netzwerk lag- und Bugfrei zu machen. Jetzt habt ihr mal gefixxt, dass man nicht die ganze Zeit, wenn man roddet, zurückgebuggt wird und dann kommt schon der nächste Bug dass man 10 Sekunden einfach so stehen bleibt UND NUR WEGEN DEM SERVER! Für CW Spieler ist es VERDAMMT NERVIG! Wir haben wieder 45 Elo wegen dem verloren

FIXXT MAL EUREN SERVER BITTE

Seit 2 Jahren bekommen die es nicht hin, ein gutes AntiCheat zu coden. Mhh, da würde ich mir mal paar Gedanken machen.
Ja wtf man bleibt 10-15 sekunden stehen während der Gegner auf einen crittet. Und wenn man eine Runde QSG spielen will, dann kann man versichern, dass man zerhackt wird. So ein grosser Server und so ein Leistung

HeyHo!

Nun ja, dann sollten die, nach deiner Aussage getroffenen "Fehler", ja auf beiden Seiten auftreten. Dann wäre es ja wiederum kein Vorteil und es liegt vielleicht an euch. Vielleicht waren die Gegner einfach besser?

- Marius

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo!

Nun ja, dann sollten die, nach deiner Aussage getroffenen "Fehler", ja auf beiden Seiten auftreten. Dann wäre es ja wiederum kein Vorteil und es liegt vielleicht an euch. Vielleicht waren die Gegner einfach besser?

- Marius

Wow, was eine nützlich Antwort. Anstatt mal Stellung zu nehmen, kommt sowas. Nein, die Bugs treten nicht gleichzeitig bei allen Spielern auf, da liegt ja das Problem. Hoffe, dass das bald gefixt wird.

Naja, anstatt hier im Forum in Form eines aggressiv verfassten Beitrages wieder alles schlecht zureden, hätte man die Zeit zum erstellen eines Bugreports nutzen können (sofern dies noch nicht passiert ist).

Naja, anstatt hier im Forum in Form eines aggressiv verfassten Beitrages wieder alles schlecht zureden, hätte man die Zeit zum erstellen eines Bugreports nutzen können (sofern dies noch nicht passiert ist).

Das Forum ist da, um seine Meinung zu teilen und um Diskussionen zu starten, oder? Die Sektion stimmt auch.

• Like
Reaktionen: IchMachDichSchon
Ich verbiete niemandem, seine persönliche Meinung sachlich wiederzugeben. Dennoch bringt es uns nichts zusagen: "Alles buggt nur rum, man kann nicht mehr spielen. Ihr seid schlecht und euer Anticheat auch". Mit solchen Beiträgen können wir nichts anfangen. Das Bugreport-Formular wurde extra für solche Fälle programmiert.

Mit freundlichen Grüßen Marius

(Dann wollen wir jetzt mal aufhören, hier zu diskutieren. Wenn du diese "Diskusion" dennoch mit mir weiterführen möchtest, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.)

Ich verbiete niemandem, seine persönliche Meinung sachlich wiederzugeben. Dennoch bringt es uns nichts zusagen: "Alles buggt nur rum, man kann nicht mehr spielen. Ihr seid schlecht und euer Anticheat auch". Mit solchen Beiträgen können wir nichts anfangen. Das Bugreport-Formular wurde extra für solche Fälle programmiert.

Mit freundlichen Grüßen Marius

(Dann wollen wir jetzt mal aufhören, hier zu diskutieren. Wenn du diese "Diskusion" dennoch mit mir weiterführen möchtest, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.)

Macht er nicht, er schreibt, was sein Problem war.

• Like
Hey,
naja, vlt liegt es ja an mir, aber ich bin seit 1 1/2 Jahren Top 200 in SW und Top 20 TTT, und keiner meiner Freunde hat Bugs oder Flaggs...
Weder in BW und SW beim bauen, noch beim kämpfen...
Überleg mal, ob du Kaber laberst, und es an dir liegt, oder du den Server einfach schlecht machen willst, indem du sagst, dass ALLE Spieler diese Probleme haben. Ich kenne über 100 aktive TTT Spieler und viele SW Player und auch viele andere Spieler, und jeder wird dir sagen können, dass man vlt 1-2 mal kurz gerückgebuggt wird!
Bitte überdenke nochmal deine Sicht :)
MfG Noah

Lieber Noha,

erstmal musst du mir erklären, wann ich geschrieben haben soll, dass "alle" davon betroffen sind? Das habe ich nie geschrieben. Jetzt erläutere mir bitte noch, wie es an mir liegen kann, wenn ich eine gute Leitung habe und keine Mods benutze. Hier meine letzten drei Runden, überzeuge dich doch mal selbst ;):

Du hast folgendes geschrieben:
"Wow, was eine nützlich Antwort. Anstatt mal Stellung zu nehmen, kommt sowas. Nein, die Bugs treten nicht gleichzeitig bei allen Spielern auf, da liegt ja das Problem. Hoffe, dass das bald gefixt wird."
(Vgl. )
Also meintest damit doch nicht alle Spieler?
P.S. Mein Name wird so geschrieben: Noah

Ja, die ersten beiden lagen wohl meines Denkens an einem jeweiligen Server Lagg, der letzte ist ein Bug, welcher leider sehr oft in TTT vorkommt.
MfG Noah

Du gehst ja gar nicht auf mein Video ein?
Lies dir meinen Satz nochmal durch, Noah. Ich schreibe als Antwort auf Marius lediglich, dass NICHT ALLE Spieler, die die BUGS HABEN, diese gleichzeitig haben. Das "alle" ist also in einem ganz anderem Kontext.

Ja, die ersten beiden lagen wohl meines Denkens an einem jeweiligen Server Lagg, der letzte ist ein Bug, welcher leider sehr oft in TTT vorkommt.
MfG Noah

Noah, bei einem Serverlag müsste sich NIEMAND mehr bewegen. Also kann es diese Ursache schon mal nicht sein ;)

• Like
Ach ja, Deswegen sollte man NCP nutzten nicht ein müll AAC 3.3.9 von einem inkompetenten Konsolas.

Ach ja, Deswegen sollte man NCP nutzten nicht ein müll AAC 3.3.9 von einem inkompetenten Konsolas.
Damit noch mehr Hacks durchgehen und man gleich das AC komplett runterhauen kann? Das mag auf kleinen Servern vielleicht noch gut sein, würde aber auf so einem großen Server nichts bringen, da in wenigen Wochen alle Clientcoder ihren Fokus umlegen und Bypasses für NCP schreiben, anstatt für AAC.

Könnt ihr mir mal sagen wieso so ein grosser Server es nicht hinbekommt, das Netzwerk lag- und Bugfrei zu machen. Jetzt habt ihr mal gefixxt, dass man nicht die ganze Zeit, wenn man roddet, zurückgebuggt wird und dann kommt schon der nächste Bug dass man 10 Sekunden einfach so stehen bleibt UND NUR WEGEN DEM SERVER! Für CW Spieler ist es VERDAMMT NERVIG! Wir haben wieder 45 Elo wegen dem verloren

FIXXT MAL EUREN SERVER BITTE

Ich bin heute mindestens 10 mal in SkyWars heruntergefallen weil der Server nur am laggen ist! :-(
Für KD Spieler ist das echt sowasvon nervig...

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop