Erledigt Was soll dass lieber GommeHD.net Support?!!!

GamerOne0110

Mitglied
22 Juni 2015
9
5
113
Hallo,
fange wir mal ganz von vorne an, ich habe mir Premium für 10 Euro gekauft und es kam nicht an! Nun hatte ich eine email an den GommeHD.net Support geschickt in dieser hieß es dass ich ihnen den Transaktionscode meiner
Paysafecard schicken sollte, dies habe ich getan! Doch danach kam die gleiche Standardisierte Antwort und mein
Problem wurde nicht gelöst :mad:! Dies finde ich äußerst bedauerlich und ich habe nun immer noch kein Premium!
Des Weiteren möchte ich ungern eine zweite Paysafecard kaufen, da ich nicht 10 Euro "zum Fenster rausgeschmissen haben" will!

Mit freundlichen Grüßen

GamerOne0110

• Like
Reaktionen: DiamondPhil
Hey,
du hast ganz klar recht, ich weiß auch nicht was momentan mit den Premium geschichten los sind, dies SOLLTE aufjedenfall behoben werden.

Hallo,
fange wir mal ganz von vorne an, ich habe mir Premium für 10 Euro gekauft und es kam nicht an! Nun hatte ich eine email an den GommeHD.net Support geschickt in dieser hieß es dass ich ihnen den Transaktionscode meiner
Paysafecard schicken sollte, dies habe ich getan! Doch danach kam die gleiche Standardisierte Antwort und mein
Problem wurde nicht gelöst :mad:! Dies finde ich äußerst bedauerlich und ich habe nun immer noch kein Premium!
Des Weiteren möchte ich ungern eine zweite Paysafecard kaufen, da ich nicht 10 Euro "zum Fenster rausgeschmissen haben" will!

Mit freundlichen Grüßen

GamerOne0110

Hey c:

Bist du dir auch sicher, dass du die richtige TransaktionsID angegeben hast?

Hier siehst du nochmal, wie du an sie rankommst:

TransaktionsID|GommeHD.net

Falls du sie richtig angegeben hast, solltest du eventuell noch ein Ticket senden, und sonst ein Teammitglied kontaktieren, und beschreiben, dass dein Problem nicht gelöst wird, obwohl du alles mitgesendet hast.

~Bambus

• Like
Reaktionen: TomTom_LP

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop