Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Nun ich bin mit dem GommeHD.net Team eigentlich sehr zufrieden, aber irgendwann ist auch mal Schluss ! Mein Beitrag wurde ohne Grund gelöscht, warum? Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass es inaktiv war, gestern Abend also am 11.12 hat @JaAngenommen noch einen Beitrag verfasst und ihr löscht die Disskusion einfach...es wurde nichtmal beleidigt in dem Beitrag, es war eine offene und sinvolle Diskussion. Ich möchte, dass dieser Beitrag zurückkommt.

~Shirley

Nun ich bin mit dem GommeHD.net Team eigentlich sehr zufrieden, aber irgendwann ist auch mal Schluss ! Mein Beitrag wurde ohne Grund gelöscht, warum? Und jetzt kommt mir nicht mit der Ausrede, dass es inaktiv war, gestern Abend also am 11.12 hat @JaAngenommen noch einen Beitrag verfasst und ihr löscht die Disskusion einfach...es wurde nichtmal beleidigt in dem Beitrag, es war eine offene und sinvolle Diskussion. Ich möchte, dass dieser Beitrag zurückkommt.

~Shirley

Es wurde dort ziemlich stark mit dem Wort "Hurensohn" um sich geworfen ;)

• Like
Reaktionen: Diantina
Hello!
Wir dulden keine Bashing-Threads.
Hier ein paar Zitate deinerseits:
“Ich habe einfach Lust kleine Mitte ********** zu haten, was dagegen ? Desweiteren spiele ich zwischendurch BW und habe dann keine Lust jede Runde zu verlieren nur weil ein Mitte Kid mit einem Dreizehnerbogen in der Mitte campt...“

Auf die Beleidigung “Hurensohn“ kommentiertest du: “Du sprichst mir aus der Seele!“

Da ich nur am Handy bin, kann ich dir das gerade leider nur so zitieren, allerdings sollte das auch so als Begründung reichen. Du kannst deinen Hass gerne woanders ausleben, aber sicher nicht hier im Forum oder auf anderen Plattformen, die dem Netzwerk angehören!

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop