Was soll das?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byFabse

Mitglied
3 Feb. 2014
34
42
273
Liebes Gomme Team,
ich melde mich hier noch einmal mit einem klaren Beweis das Minewar zurück kommen muss. Laut des Teams heißt es ja das Minewar nicht gespielt wird, aber Molecraft wird sogar noch weniger gespielt (bild) ich hoffe ich kann eure Meinung hier mit ändern und ich bitte euch eure Entscheidung mit Minewar nochmal zu überdenken

Fabse

2jbw094.jpg

.

Liebes Gomme Team,
ich melde mich hier noch einmal mit einem klaren Beweis das Minewar zurück kommen muss. Laut des Teams heißt es ja das Minewar nicht gespielt wird, aber Molecraft wird sogar noch weniger gespielt (bild) ich hoffe ich kann eure Meinung hier mit ändern und ich bitte euch eure Entscheidung mit Minewar nochmal zu überdenken
2jbw094.jpg

.
Hey c:

Wir haben es jetzt 22:39. Es sind nur noch 2200Spieler auf dem Server. Ist doch normal! :3

-Monkeyyy11 | Handy

• Like
Reaktionen: Romuni
Hey,
Die Schilder sagen rein gar nichts aus, da sie nicht repräsentativ für die Runden ingame sind. Uns liegen genaue Daten vor und laut denen wurde MineWar über einen längeren Zeitraum nicht ausreichend gespielt, sodass sich ein aufrecht erhalten nicht weiter lohnt.
Ich kann deinen Ärger und dein Unverständnis durchaus verstehen, würde dich dennoch bitten, das Forum nicht weiter mit Beiträgen gleichen Inhalts zuzutexten, da wir eine gewisse Ordnung gewahrt wissen wollen.
Vielleicht kommt ja bald etwas, das dich ähnlich anspricht wie es MineWar getan hat! :)

Ansonsten gute Nacht,
Ianosch

• Like
Reaktionen: Flerux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop