SkyWars WAS SOLL DAS!?!?

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Ich möchte hier mal eine Beschwerde über die neuen Kits einreichen.

Ritter: Das Kit an sich ist ja ganz ok , ABER
deine Teamkameraden können dein Pferd töten (dich damit auch) und sich draufsetzen

Notarzt: Das Kit ist fast ein reines Mischkit, weil
Goldschwert Schärfe 3--->Pirat (btw ein goldenes Skalpell oder was?)
Regenerationstränke--->Mage/Hexe
Lederbrustplatte Schutz 3--->Enderman/Creeper
und die Heilungstränke findet man eh in jeder 2. Kiste

Schleim: Auch dieses Kit ist fast eine reines Mischkit, weil
Sprungkrafttränke--->Kaninchen
Federfall--->Kaninchen/Assassine
und die Schleimblöcke gehören gefälligst in den das MLG-Kit!!!

Sensenmann: Auch dieses Kit besteht fast nur aus Eigenschaften anderer Kits, weil
Rückstoss--->Kaninchen/Knüppel
Schnelligkeitstrank--->Spinne
Lederrüstung Schutz 2--->Enderman/Creeper/Wolfsjunge/Brandstifter

Dabei gibt es doch genug guter Kitvorschläge die auch mal NEUE Sachen beinhalten und ich habe btw
selber einen Thread erstellt , indem ich alle noch nicht verwendeten Sachen aufliste! https://www.gommehd.net/forum/threads/how-to-make-a-skywars-kit.548248/
Desweiteren habe ich die ersten beiden Kits vorgeschlagen:

Name: Medikus/Heiler
Ausrüstung:
-rote Lederschuhe Schutz 4
-5 werfbare Direktheilung 1 Tränke
-5 trinkbare Direktheilung 2 Tränke
-64 rote Lehmblöcke
Preis:25.000 Coins

Kitname: Reiter
-1 "Erschaffe Pferd" (12 Herzen/Schnelligkeit 0.300/Sprungkraft0.500)<--siehe Minecraft-Wiki
-1 eiserne Pferderüstung
-1 Sattel
-2 Goldäpfel
-1 Kettenharnisch Schutz 3

Und was habe ich dafür bekommen? NICHTS! Noch nicht einmal eine namentliche Erwähnung oder so!
Also liebes GommeHD.net-Team: Was soll die Scheisse? Ganz ehrlich warum macht ihr sowas? Wart ihr zu faul , um vernünftige, gute und neue Kits zu erstellen und habt ihr einfach keinen Grund die Bemühungen anderer zu würdigen? Ich würde wirklich gerne wissen, was eure Intention ist...

Ich möchte hier mal eine Beschwerde über die neuen Kits einreichen.

Ritter: Das Kit an sich ist ja ganz ok , ABER
deine Teamkameraden können dein Pferd töten (dich damit auch) und sich draufsetzen

Notarzt: Das Kit ist fast ein reines Mischkit, weil
Goldschwert Schärfe 3--->Pirat (btw ein goldenes Skalpell oder was?)
Regenerationstränke--->Mage/Hexe
und die Heilungstränke findet man eh in jeder 2. Kiste

Schleim: Auch dieses Kit ist fast eine reines Mischkit, weil
Sprungkrafttränke--->Kaninchen
Federfall--->Kaninchen/Assassine
und die Schleimblöcke gehören gefälligst in den das MLG-Kit!!!

Sensenmann: Auch dieses Kit besteht fast nur aus Eigenschaften anderer Kits, weil
Rückstoss--->Kaninchen/Knüppel
Schnelligkeitstrank--->Spinne
Lederrüstung Schutz 2--->Enderman/Creeper/Wolfsjunge/Brandstifter

Dabei gibt es doch genug guter Kitvorschläge die auch mal NEUE Sachen beinhalten und ich habe btw
selber einen Thread erstellt , indem ich alle noch nicht verwendeten Sachen aufliste! https://www.gommehd.net/forum/threads/how-to-make-a-skywars-kit.548248/
Desweiteren habe ich die ersten beiden Kits vorgeschlagen:

Name: Medikus/Heiler
Ausrüstung:
-rote Lederschuhe Schutz 4
-5 werfbare Direktheilung 1 Tränke
-5 trinkbare Direktheilung 2 Tränke
-64 rote Lehmblöcke
Preis:25.000 Coins

Kitname: Reiter
-1 "Erschaffe Pferd" (12 Herzen/Schnelligkeit 0.300/Sprungkraft0.500)<--siehe Minecraft-Wiki
-1 eiserne Pferderüstung
-1 Sattel
-2 Goldäpfel
-1 Kettenharnisch Schutz 3

Und was habe ich dafür bekommen? NICHTS! Noch nicht einmal eine namentliche Erwähnung oder so!
Also liebes GommeHD.net-Team: Was soll die Scheisse? Ganz ehrlich warum macht ihr sowas? Wart ihr zu faul , um vernünftige, gute und neue Kits zu erstellen und habt ihr einfach keinen Grund die Bemühungen anderer zu würdigen? Ich würde wirklich gerne wissen, was eure Intention ist...

Zu den "Mischkits"
Dafür kosten sie weniger. und das ist toll :D

Zu den "Mischkits"
Nein eben nicht. Ein Beispiel:
Hexe: 3 Regenerationstränke, 1 Gifttrank
Arzt: Goldschwert 7.25 attackdamage, 2 Regenerationstränke, 5 Heiltränke, Weisse Lederbrust Schutz 3
Beide kosten 25.000 Coins. Fällt dir was auf?

Weil du es ganz einfach Viel zu ernst nimmst, niemand hat dich gezwungen sie zu benutzen geschweige denn zu kaufen.

Dich drüber auf zu regen zeigt einfach wie Internet und Blockspiel süchtig du bist.

Es ist halt sehr ärgerlich für alle, die sich die Mühe machen und neue und vorallem gute Kits erstellen, weil sie Spass an Skywars haben.

Genieß doch einfach noch das Wetter, solange es noch schön ist. D:
Hab ich , bin am Freitag einen Sprint-Triathlon gelaufen, geschwommen und gefahren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Genieß doch einfach noch das Wetter, solange es noch schön ist. D:
gutes Argument 10/10
Zu den "Mischkits"
Weil das ja auch so fair ist oder?
Weil du es ganz einfach Viel zu ernst nimmst, niemand hat dich gezwungen sie zu benutzen geschweige denn zu kaufen.

Dich drüber auf zu regen zeigt einfach wie Internet und Blockspiel süchtig du bist.
Das macht viel Sinn ok man darf sich also nicht über Sachen beschweren, die einfach NICHT GUT sind ohne kacke zu sein?

Warum beschwer man sich über dinge wo man nicht gezwungen ist sie zu tuhen?

Beschwere ich mich darüber wie scheiße Flugverkehr ist?

Nein

Weil ich ihn nicht benutzen muss!

Logisch oder?

(ich weiß beispiel 10/10 )
das macht schon wieder keinen Sinn, ich meine wenn man etwas gerne benutzen WÜRDE, aber Sachen die NICHT GUT SIND OK

OK

ok

Warum beschwer man sich über dinge wo man nicht gezwungen ist sie zu tuhen?

Beschwere ich mich darüber wie scheiße Flugverkehr ist?

Nein

Weil ich ihn nicht benutzen muss!

1.Lern mal Deutsch
2.Das Beispiel ist sinnfrei, weil ohne Flugverkehr die komplette Logistik zusammenbrechen würde und ist Flugverkehr etwa eine Freizeitbeschäftigung?

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
Wofür erwartest du bitte eine Erwähnung?
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Kit vor dir vorgeschlagen hat, ist groß. So finden sich auch in YouTube-Kommentaren und in der Gommunity gelegentlich Kitvorschläge.
Sattel & Pferdespawnei gehören zu den wenigen nützlichen Items, die noch nicht im Spiel sind.

Deine Liste ist übrigens eher kontraproduktiv.
Was bringt mir Eis, ein "Bann"-Schwert oder ein Clownfisch? Genau, nichts.

Wofür erwartest du bitte eine Erwähnung?
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Kit vor dir vorgeschlagen hat, ist groß. So finden sich auch in YouTube-Kommentaren und in der Gommunity gelegentlich Kitvorschläge.
Sattel & Pferdespawnei gehören zu den wenigen nützlichen Items, die noch nicht im Spiel sind.

Deine Liste ist übrigens eher kontraproduktiv.
Was bringt mir Eis, ein "Bann"-Schwert oder ein Clownfisch? Genau, nichts.
Ich halte es einfach für eine absolute Frechheit, die Sachen von anderen als die eigene Idee auszugeben und den Leuten, von denen die Idee stammt, nichts, rein gar nichts dafür zu geben...

Ich halte es einfach für eine absolute Frechheit, die Sachen von anderen als die eigene Idee auszugeben
Du hältst den Vorschlag, einem Kit Heilungstränke zu geben also für einzigartig?
Das "Medic"-Kit hatte in der Beta übrigens 10 Heilungstränke und 2 Regenerationstränke.
Sattel & Pferd gehören zu den wenigen Items, die noch nicht verwendet wurden und gleichzeitig nützlich sind.

Woher die Idee kommt - Keine Ahnung. Vermutlich aus den Tiefen des Threads für Kitvorschläge.
und den Leuten, von denen die Idee stammt, nichts, rein gar nichts dafür zu geben...
Es ist allgemein bekannt, dass man für einen Kitvorschlag nichts bekommt. Außer, dass das Kit, das man sich für das Spiel wünscht, eventuell implementiert wird.

Du hältst den Vorschlag, einem Kit Heilungstränke zu geben also für einzigartig?
Das "Medic"-Kit hatte in der Beta übrigens 10 Heilungstränke und 2 Regenerationstränke.
Sattel & Pferd gehören zu den wenigen Items, die noch nicht verwendet wurden und gleichzeitig nützlich sind.

Woher die Idee kommt - Keine Ahnung. Vermutlich aus den Tiefen des Threads für Kitvorschläge.

Es ist allgemein bekannt, dass man für einen Kitvorschlag nichts bekommt. Außer, dass das Kit, das man sich für das Spiel wünscht, eventuell implementiert wird.
1. Natürlich ist die Idee nicht besonders großartig, da kann ich verstehen, wenn man sagt "das is unser Kit".
2. Es ist vielleich allgemein bekannt. Trotzdem nicht gut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop