Erledigt Was soll das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LMGAMER01

Mitglied
8 Aug. 2016
1
1
125
24
Ich spiele schon länger auf dem Server aber habe mir heute extra hier für einen account auf der website angelegt, weil es mich so aufregt ich mochte den Spielmodus Conquest wirklich gerne und nun habt ihr ihn zerstört die ganzen hochgelevelten Kits die durch langes spielen erst gut wurden da mann immer mehr upgrades freischaltete, teilweise wurde das ganze kit gelöscht wenn das nicht der Fall ist hat man keine Upgrades mehr einfach nur mist ich und mein kollege sind enttäuscht bitte rückgängig machen!

• Like
Reaktionen: BiXelPvP
WTF! Nur weil die Kits weg sind? Ist doch komplett egal, man spielt doch nicht weil man gute Kits haben möchte sondern weil man Spaß daran hat. Und wenn man am spielen Spaß hat und viel Spielt wird man eben mit Kits belohnt. Sei doch froh das es ein Update das neue Features und vor allem mehr Fairness in den Modus bringt.
Und ich kann dir gleich sagen, das das Team den Statsreset nicht rückgängig machen wird.
LG Stve

Erstmal:
In einem gewählteren Ton
Zweitmal:
Alles was durchgeführt wird durchgeführt, außer es kommen wirklich sehr viele Spieler damit an

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop