Was soll das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itz_PXLCHNK_PvP

Mitglied
7 Nov. 2015
1
0
530
Ich wurde für 14 stunden aus dem Mc chat gebannt weil ich EZZ In den chat geschrieben habe?!
Ez heißt nichts weiteres als einfach; Was ist daran so schlimm zu sagen das man ein Spiel einfach fand??
Wenn ihr nicht wollt das man Ez oder EZZ in den chat schreibt dann sperrt das einfach D:
Ich war außerdem nicht der einzige der ez in den chat geschrieben hat. Hättet ihr euch den chatlog mal angeschaut bevor ihr einfach jemanden bannt wüsstet ihr das auch.

Ich wurde für 14 stunden aus dem Mc chat gebannt weil ich EZZ In den chat geschrieben habe?!
Ez heißt nichts weiteres als einfach; Was ist daran so schlimm zu sagen das man ein Spiel einfach fand??
Wenn ihr nicht wollt das man Ez oder EZZ in den chat schreibt dann sperrt das einfach D:
Ich war außerdem nicht der einzige der ez in den chat geschrieben hat. Hättet ihr euch den chatlog mal angeschaut bevor ihr einfach jemanden bannt wüsstet ihr das auch.

Du bist sicherlich nicht der einzigste der wegen ez gebannt wurde. 2. Im Regelwerk steht das provokante Wörter wie ez verboten sind.

Hallo,
eZ und Umschreibungen sind eine Provokation, die ausdrücklich verboten ist. Das hättest du vorher nachlesen können, ungerecht war es also auf keinen Fall.
Was ist daran so schlimm zu sagen das man ein Spiel einfach fand??
Was ist so schlimm daran, sich mal an die Regeln zu halten und nicht sofort zu provozieren? Man kann anstatt eZ auch mal GG schreiben...
Der Begriff eZ ist gesperrt, und das wusstest du auch. Wenn du die Chatsperre umgehst, ist es doch klar, dass du entsprechend bestraft wirst.
Ich war außerdem nicht der einzige der ez in den chat geschrieben hat
Dann kannst du die Leute ja melden. Eine Rechtfertigung, entbannt zu werden, ist das trotzdem nicht.
Gruß
MrFlachwitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop