Was soll das ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzGammaStein

Mitglied
23 Sep. 2015
78
10
113
Hallo ich spiele sehr aktiv und fast nur auf dem Gomme Server aber in der letzten Zeit lagt er nur noch rum in der lobby... So geht mir immer mehr Spielspaß weg und ich spiele kaum noch auf dem Server. Es ist einfach schade das es seit dem update nur rum lagt. Vllt wenn es behoben wird spiele ich mehr aber so ....

Hallo ich spiele sehr aktiv und fast nur auf dem Gomme Server aber in der letzten Zeit lagt er nur noch rum in der lobby... So geht mir immer mehr Spielspaß weg und ich spiele kaum noch auf dem Server. Es ist einfach schade das es seit dem update nur rum lagt. Vllt wenn es behoben wird spiele ich mehr aber so ....

Bitte nutze die SuchFunktion, es gibt genug Themen wo sich beschwert wird.

UND NEIN NEIN NEIN !

Kleiner Tipp, Installiere MC neu.

Herzliche Grüße,

HerrVerschluss
Der unter mir ist Doof :whistle::p

Zuletzt bearbeitet:
100 Themen, alle das selbe Thema.
Momentan sind Laggs bereits bekannt und es wird zu 100% daran gearbeitet.
Geduldige dich einfach und wenn es garnicht geht spiel solange woanders. Ändern kann das Team so schnell auch nichts.

Grüße,
Joker

Du musst verstehen, dass an dem ganzen Server auch nur Menschen arbeiten.
Die Umstellung eines Servers in dieser Größe stellt sich sicherlich als sehr schwierig dar.
Verständlicherweise. Schließlich kommt das nur aller eineinhalb Jahre vor.
Der gesamte Server macht jetzt gerade zum dritten Mal eine solche Umstellung.
Noch nie zuvor gab es ein solches großes Update.

Die Umstellung ist jetzt rund eine Woche lang her. Gebe dem Team doch noch ein wenig Zeit, um Performance technisch einige Verbesserungen vorzunehmen. Schließlich sind diese Personen keine Maschinen ^^

Ich bin mir ziemlich sicher, dass jede nur erdenkbare Sekunde an den momentanen Problemen gearbeitet wird.
In ein paar Tagen oder Wochen sollte wieder alles flüssig und stabil laufen C:

Flogisches Heyho! :)

Dieses Thema wurde bereits schon sehr sehr oft angesprochen und u.a. von Team-Mitgliedern beantwortet.
Um dennoch auch dir Antworten zu geben, kann ich eigentlich nur das wiedergeben, was @Laubfrosch7 bereits sagte.

Die Umstellung eines Servers in dieser Größe stellt sich sicherlich als sehr schwierig dar.

Zumal es wichtig zu erwähnen, dass der komplette Wechsel von 1.7/1.8 zu 1.8 only innerhalb einer Nacht (wenigen Stunden) durchgeführt wurde, obwohl anfangs mehr Zeit eingeplant war. Ich denke, dass es dennoch sinnvoll gewesen ist, alles auf einen "Ruck" zu wechseln.

Die Umstellung ist jetzt rund eine Woche lang her. Gebe dem Team doch noch ein wenig Zeit, um Performance technisch einige Verbesserungen vorzunehmen.

Da könnt ihr euch natürlich sicher sein, dass wir Performance und Balance Probleme beheben werden.
Falls ihr also Buggs/Probleme etc. habt, melde diese im "Bug melden" Forum, um uns bei dem Wechsel zu unterstützen. Dennoch bitte davor nachschauen, ob der jeweilige Bug bereits reportet wurde.

~ Flogik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop