Alleine der Fakt, dass Voymar hier offensichtlich lügt ist schon wieder Göttlich ^^den Serverbesitzer
Alleine der Fakt, dass Voymar hier offensichtlich lügt ist schon wieder Göttlich ^^den Serverbesitzer
Hast du gerade ernsthaft zugegeben, dass GommeHD ein Mainstream-YouTuber ist? Uff...Gomme ist einer der wenigsten Mainstream Youtuber, die ich kenne.
*Irreführende InhalteClickbait
Naja, sie wurde doch eingeschränkt. War ja schließlich auch meine Meinung.Einschränkung von Meinungsfreiheit
Woher willst du wissen, aus welchen Gründen er das spielt? Deine Spekulationen kannst du woanders verbreiten, aber nicht hier im Forum. Und "Schlampe" ist eine Beleidigung, dass ist eine Tatsache - egal was du hier schreibst oder denkst. Ich werde diesbezüglich auch nochmal den verantwortlichen Moderatorn anschreiben und ihn nochmal über dein Beitrag einen Blick werfen lassen.Hmm, "Mainstream-Schlampe" ist aber keine Beleidigung, was ich sogar hingeschrieben habe.
Und zufällig spielt er jetzt auch Fortnite... Liegt sicherlich nicht daran, dass das Spiel im Hype ist. Nene.
Es war keine konstruktive Kritik, sondern lediglich sinnloses rumgeheule.Und warum wurde denn nun der Beitrag gelöscht?
Er spielt Minecraft und Fortnite, wie die meisten anderen Youtuber, richtig.Hast du gerade ernsthaft zugegeben, dass GommeHD ein Mainstream-YouTuber ist? Uff...
Ja, es war deine Meinung. Beleidigende Kommentare werden aber nicht geduldet, den Unterschied solltest du als normaler Mensch eigentlich kennen.Naja, sie wurde doch eingeschränkt. War ja schließlich auch meine Meinung.
Alleine der Fakt, dass du keine Ahnung hast, ist zum heulen:Alleine der Fakt, dass Voymar hier offensichtlich lügt ist schon wieder Göttlich ^^
GommeHD hat den Server gegründet, schon vor Clexxer, und ist seither der Owner. Bitte misch dich nicht ein, wenn du keinerlei Ahnung vom Netzwerk hast.
"Schlampe" allein ja, "Mainstream-Schlampe" nein. Reiß das nicht aus dem Kontext.Und "Schlampe" ist eine Beleidigung
Dieses Unterforum nennt man "Diskussionen ", nicht Feedback.Es war keine konstruktive Kritik, sondern lediglich sinnloses rumgeheule.
Naja, von Minecraft sehe ich nichts. Und du hast ja zum Ende hin behauptet, er sei kein Mainstream-YTer.Er spielt Minecraft und Fortnite, wie die meisten anderen Youtuber, richtig.
Wie gesagt, es war keine richtige Beleidigung.Ja, es war deine Meinung. Beleidigende Kommentare werden aber nicht geduldet, den Unterschied solltest du als normaler Mensch eigentlich kennen
Ne, ich kenn das Video. Aber wo ist Gomme der Serverbesitzer?Alleine der Fakt, dass du keine Ahnung hast, ist zum heulen
Er war Gründer und damit Besitzer des Servers. Hast du irgendwelche außerrechtlichen Gegenbeweise? Nein? Weil es keine gibt. GommeHD ist der Owner, ich denke ich weiß das als Teammitglied besser als du.Dummerweise ist "Owner" und "Gründer" was ganz anderes, aber naja ^^.
Oder liegen wir alle falsch, und gomme heißt irl Christoph Renk?
Das macht kein Sinn, was du sagst."Schlampe" allein ja, "Mainstream-Schlampe" nein. Reiß das nicht aus dem Kontext.
Im Thread hast du Kritik geäußert - es ging nie um irgend ein Unterforum. Ebenfalls sah ich kein Diskussionsstoff.Dieses Unterforum nennt man "Diskussionen ", nicht Feedback.
Tuh ich immer noch.Naja, von Minecraft sehe ich nichts. Und du hast ja zum Ende hin behauptet, er sei kein Mainstream-YTer.
Korrekt.Ne, ich kenn das Video. Aber wo ist Gomme der Serverbesitzer?
Rechtlich gesehen ist es ja die IndieLemonHG, die den Server leitet.