Was soll das? - Zensur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, "Mainstream-Schlampe" ist aber keine Beleidigung, was ich sogar hingeschrieben habe.
Und zufällig spielt er jetzt auch Fortnite... Liegt sicherlich nicht daran, dass das Spiel im Hype ist. Nene.
Woher willst du wissen, aus welchen Gründen er das spielt? Deine Spekulationen kannst du woanders verbreiten, aber nicht hier im Forum. Und "Schlampe" ist eine Beleidigung, dass ist eine Tatsache - egal was du hier schreibst oder denkst. Ich werde diesbezüglich auch nochmal den verantwortlichen Moderatorn anschreiben und ihn nochmal über dein Beitrag einen Blick werfen lassen.

Und warum wurde denn nun der Beitrag gelöscht?
Es war keine konstruktive Kritik, sondern lediglich sinnloses rumgeheule.

Hast du gerade ernsthaft zugegeben, dass GommeHD ein Mainstream-YouTuber ist? Uff...
Er spielt Minecraft und Fortnite, wie die meisten anderen Youtuber, richtig.

Naja, sie wurde doch eingeschränkt. War ja schließlich auch meine Meinung.
Ja, es war deine Meinung. Beleidigende Kommentare werden aber nicht geduldet, den Unterschied solltest du als normaler Mensch eigentlich kennen.

Alleine der Fakt, dass Voymar hier offensichtlich lügt ist schon wieder Göttlich ^^
Alleine der Fakt, dass du keine Ahnung hast, ist zum heulen:

GommeHD hat den Server gegründet, schon vor Clexxer, und ist seither der Owner. Bitte misch dich nicht ein, wenn du keinerlei Ahnung vom Netzwerk hast.

~Voymar

Und "Schlampe" ist eine Beleidigung
"Schlampe" allein ja, "Mainstream-Schlampe" nein. Reiß das nicht aus dem Kontext.
Es war keine konstruktive Kritik, sondern lediglich sinnloses rumgeheule.
Dieses Unterforum nennt man "Diskussionen ", nicht Feedback.
Er spielt Minecraft und Fortnite, wie die meisten anderen Youtuber, richtig.
Naja, von Minecraft sehe ich nichts. Und du hast ja zum Ende hin behauptet, er sei kein Mainstream-YTer.
Ja, es war deine Meinung. Beleidigende Kommentare werden aber nicht geduldet, den Unterschied solltest du als normaler Mensch eigentlich kennen
Wie gesagt, es war keine richtige Beleidigung.
Alleine der Fakt, dass du keine Ahnung hast, ist zum heulen
Ne, ich kenn das Video. Aber wo ist Gomme der Serverbesitzer?
Rechtlich gesehen ist es ja die IndieLemonHG, die den Server leitet.
Also Clexxer, glaube auch Snoxh.

Dummerweise ist "Owner" und "Gründer" was ganz anderes, aber naja ^^.

Oder liegen wir alle falsch, und gomme heißt irl Christoph Renk?
Er war Gründer und damit Besitzer des Servers. Hast du irgendwelche außerrechtlichen Gegenbeweise? Nein? Weil es keine gibt. GommeHD ist der Owner, ich denke ich weiß das als Teammitglied besser als du.

"Schlampe" allein ja, "Mainstream-Schlampe" nein. Reiß das nicht aus dem Kontext.
Das macht kein Sinn, was du sagst.

Dieses Unterforum nennt man "Diskussionen ", nicht Feedback.
Im Thread hast du Kritik geäußert - es ging nie um irgend ein Unterforum. Ebenfalls sah ich kein Diskussionsstoff.

Naja, von Minecraft sehe ich nichts. Und du hast ja zum Ende hin behauptet, er sei kein Mainstream-YTer.
Tuh ich immer noch.

Ne, ich kenn das Video. Aber wo ist Gomme der Serverbesitzer?
Rechtlich gesehen ist es ja die IndieLemonHG, die den Server leitet.
Korrekt.

Das Thema ist für mich durch, der Thread wurde korrekt gelöscht und du kannst (bis jetzt) froh sein, dass du nicht aus dem Forum gebannt wurdest. Zusätzlich möchte ich nochmals klar stellen, dass GommeHD der Serverbesitzer war und bleibt.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop