Classic BedWars Was soll das bitte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich handelt es sich um einen Fehler, und der ist nicht erst seit gestern da. Das geht mit mittlerweile richtig auf den Sack.

Es kann auch schon mal länger dauern, bis ein Bug behoben ist.
Der Bug ist seit dem ersten Tag vom neuen AntiCheat präsent.
Das sollte genug Zeit sein, damit ein Serverteam so einen Fehler beheben kann. Zudem haben sie ja bestimmt fähige Leute für. Vielleicht nicht viele, aber ein paar dann doch °^°

• Like
Reaktionen: Tja
Ich habe vor einer Weile einen Bugreport zu diesem Bug erstellt. Wir wurde mitgeteilt, dass dieser Bug bereits bekannt und an einer Lösung gearbeitet wird. Ich hoffe jedoch auch, dass er in nächster Zeit behoben wird. Dieser Bug ist ziemlich nervig.
MfG LeifTimePremium

Habe ich, finde jedoch wie gesagt keinen bug
Ich schlage den Orangen Spieler mit dem Knockback Stick, wie du dann siehst wird er in der luft "resettet" heißt er kriegt nur 30-40% des eigentlichen Knockbacks und bleibt deswegen auf dem Weg und fällt nicht runter, erst nach dem 3 Schlag bekommt er 100% knockback und konnte sich so retten. Mein Team hat die Runde verloren.

Genau 7 Tage später, der Bug existiert immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop