WAS SOLL DAS ALLES?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

byMoldix

Unregistriert
JA hallo ,
Dieser Thread richtet sich nur an dass GommeHD-team da ich etwas zu Kritisieren habe.
1. Laags und Bugs!: Ist es Normal das ich jede QSG-Runde zurück gebuggt werde und deswegen Sterbe?
In 9 von 10 Runden kann ich einfach nicht den Bogen benutzen und die Gegner nicht schlagen(schwert)
2. Permanente Chatsperren etc. : Ich werde fast jedes mal gebannt wenn ich eZ! schreibe oder so... pff selbst bei easy.. , ich meine es ist meine Schuld und ich mache mich damit selbst strafbar, aber so ist es nun mal.
Wenn man verdient gewonnen hat und sich sehr Freut kann man ruhig mal eZ schreiben , da es ja im großen ganzen nicht mehr heisst als Easy.
 

YanikPvP

Mitglied
26 Juni 2014
520
111
830
1. Bugs können verkommen! Das Server Team arbeitet daran. Kann auch an deinen Internet liegen, mir passiert das nie.
2. eZ und easy ist und bleibt verboten weil das abwertend ist und sich viele Spieler darüber beschwert haben und wenn du mal darüber so nach denkst glaube ich wird dir auch auffallen das es doof ist wenn man das schreibt. Also bitte beschwer dich über Punkt 2 nicht. /v4c

@benediktpaul @SnowPandaAT
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Ich weiß, du bist einer von diesen Leuten, die jetzt nur eine Antwort von GommeHD selbst erwarten, jedoch kann dir jeder andere auch sagen, dass dein erstes Problem höchst wahrscheinlich an deiner Internetverbindung und an deren Schnelligkeit liegt.
Zu deiner 2. Kritik kann ich dich nur auf die Serverregeln verweisen in denen ausdrücklich geschrieben steht, dass man keine provozierende Aussagen im Chat schreiben darf.
Serverregeln: *click*
~PayJay~
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
1. Laags und Bugs!: Ist es Normal das ich jede QSG-Runde zurück gebuggt werde und deswegen Sterbe?
In 9 von 10 Runden kann ich einfach nicht den Bogen benutzen und die Gegner nicht schlagen(schwert)
Geh mal in die Lobby und gib /ping ein und sag mir, was dann im Chat kommt. Das muss an deinem Internet liegen.
Wenn man verdient gewonnen hat und sich sehr Freut kann man ruhig mal eZ schreiben
Das geißt GG und nicht eZ. Außerdem gibt es eine Regel, die besagt, dass eZ schreiben verboten ist. Deshalb ist die Chatsperre völlig richtig gesetzt für Leute wie dich, die eZ mit GG verwechseln.
LG Nico
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Wie du dein erstes Problem beschrieben hast, hört sich das eher nach Internet Problemen deinerseits an. Ich habe keine solchen Probleme. Wenn du einen wirklichen Bug findest, kannst du ihn ja hier melden. https://www.gommehd.net/forums/bug-melden.7/
Zu 2)
Die Regeln besagen eben "
  1. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind unerwünscht."
Ich weiß nicht, wieso du weißt, dass man dafür gemuted wird, du es aber trotzdem schreibst und dich dann beschwerst? So sind eben die Regeln.

//close
Bei weiteren Fragen bzw. Missverständnissen kannst du dich gerne privat an mich wenden. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop