Erledigt Was sind die Wörter, die man nicht schreiben darf?

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Ich wollte heute einen ganz normalen Satz schreiben: "Gemein, du stealst einfach!". Tja, es ging nicht. aber wieso? Was ist an dem Satz falsch? Gibts da ne liste an wörtern die man nicht verwenden darf? Bitte :D

Alle deutschen/englischen Schimpfwörter und negativ asoziierten Wörter. Beispiele:

Idiot
behindert
scheiße
shit
fuck
fucking

Hure
Schlampe
Bitch
Heil Hitler
ich hoffe du stirbst
geh verrecken
bring dich um
sex
ficken
Anal
Bastard
Hurensohn
Du Jude (als Beleidigung)
geh dich erhängen
ich bringe dich um
gay
schwul
Schwanz (da bin ich mir nicht sicher)
Penis
Vagina
Muschi
Drohungen jeglicher Art
leaken von privaten Informationen
den Server beleidigen
ez
einfach
easy
2ez
noob
n00b
nab
e2
get cancer
kys
kill yourself
lutsch meinen Schwanz
du Wixxer
du Spast

Hey,

Eine Liste der verbotenen Wörter (Wörter die man nicht schreiben darf) ist Teamintern. Daher wird sie nicht veröffentlicht.
In deinem Fall konntest du den Satz nicht schreiben, da der Satz "einfach" beinhaltet. - Die Frage wurde eigentlich schon geklärt, warum dein Satz nicht durchgeht, deshalb kommt dies in einen Spoiler.

~Intex

Hmm, ok danke für die antworten. Aber ich finds ein bisschen doof, einfach darf man nicht schreiben. Darf man "leicht" schreiben? Weil "nicht schwer" geht.

Alle deutschen/englischen Schimpfwörter und negativ asoziierten Wörter. Beispiele:

Idiot
behindert
scheiße
shit
fuck
fucking

Hure
Schlampe
Bitch
Heil Hitler
ich hoffe du stirbst
geh verrecken
bring dich um
sex
ficken
Anal
Bastard
Hurensohn
Du Jude (als Beleidigung)
geh dich erhängen
ich bringe dich um
gay
schwul
Schwanz (da bin ich mir nicht sicher)
Penis
Vagina
Muschi
Drohungen jeglicher Art
leaken von privaten Informationen
den Server beleidigen
ez
einfach
easy
2ez
noob
n00b
nab
e2
get cancer
kys
kill yourself
lutsch meinen Schwanz
du Wixxer
du Spast
Und noch ein paar andere Wörter. Am besten sich überhaupt von Beleidigungen fernhalten.

Eine Liste wird es nicht geben. Solange du aber etwas gesunden Menschenverstand zeigst, solltest du nicht gemutet werden können. Provokationen, Beleidigungen, Todeswünsche und Drohungen bringen dir dementsprechend mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eine Strafe.

Dein Satz ist vollkommen berechtigt und würde nicht von einem Moderator geahndet werden, der Chatfilter kann den Kontext aber leider nicht erkennen und verhindert deshalb das Abschicken der Nachricht.

//closed

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop