SkyWars Was sind das für Mitspieler auf diesem Server ? (SkyWars, NoTeamDamage, StarterKit zu OP!)

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Ich weiß nicht wieso, aber jeder 2. SkyWars Spieler zündet jeden mit Lava an. Ich war in einem Kampf gegen einen Spieler und renne zurück weil ich ihn getötet habe.. Ich hatte 2 Herzen, was macht mein Mate ? (Steve Skin)
Er legt erstmal Lava unter mir und ich sterbe Instant.
Wenn man dann in solchen Situtationen etwas Raget, ist das bichsen verständlich.
Das die Spieler jetzt Eisenhacken haben um direkt Dia's abzubauen macht das Kit ,,Bergarbeiter'' nutzlos. Ich konnte direkt Dia's als einziger Farmen was das Kit halt etwas ausgemacht hat und halt den Weg unter Spielern abbauen. Jetzt kann aber jeder einfach Dia's abbauen. Ich würde das Kit etwas downgraden!
Also, ich würde TeamDamage sei es FNS, Lava und co. in SkyWars ausschalten. Zum kotzen sind die Spieler.

Hey,
Das was du oben genannt hast ist eindeutiges Team trolling und damit banbar. Siehe Serverregeln:
Zitat:
Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Absichtliches Töten und Einbauen - bzw. allgemein absichtliches Stören von Teammitgliedern, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams - "Trolling") ist in Cores, BedWars, AuraPlus, Skywars und MineWar verboten.
Du kannst die Spieler aufnehmen und hier reporten:
Spieler melden / GommeHD
Beachte aber die Vorlage.

Dann erhalten sie ihre gerechte Strafe.

Mfg

Felix

Ja, natürlich ist das Bannbar.
Aber ich will mir die Mühe nicht machen und alle 10 Minuten jemanden melden. Ich will spielen! Normal! Vernünftig! Ich habe vor den Server ganz zu wechseln und garnicht mehr drauf zu spielen. In BedWars gibt es auch nurnoch Teamtroller.

Aber ich will mir die Mühe nicht machen und alle 10 Minuten jemanden melden. Ich will spielen! Normal! Vernünftig! Ich habe vor den Server ganz zu wechseln und garnicht mehr drauf zu spielen. In BedWars gibt es auch nurnoch Teamtroller.
1. Ich wurde außer von @Crynx seid 3 Wochen nicht mehr getrollt.
2.
Server ganz zu wechseln
Niemand hält dich auf.
//v4c @MrPayJay oder in Diskussion moven

Wie was wo? Ich wurde noch nie in Skywars getrollt? (Nur in BW) :O (Habe über 500Runden SW gespielt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop