Was sich in RageMode verschlechtert und verbessert hat.

Hier eine kurze Liste:
-2 Äxte auf einmal Werfen
-man spawnt genau dort wieder wo man gestorben ist
-2 Spieler haben am ende einer runde 25 kills aber nur einer hat gewonnen
-das Quickboosten nicht funktioniert (aber quickboosten an sich war ja auch fast ein Bugg)
-das man sehr oft 5 sekunden lang nicht schiesen kann (das ist eigentlich für bw gedacht um spammen vorzubeugen aber es zerstört ragemode etwas)
Ich bin mir nicht sicher ob dies alles war aber es waren ein paar neuere Buggs.

Quickboost wird nächstes Jahr wohl wieder implementiert. Das denke ich weil @geNAZt ja das neue Protector System vorgestellt hat. Dh. wenn du dir das Programm "Protector" runterlädst wird Anticheat für dich abgeschaltet. Also: wenn das dev-Team Protector auch für RM verfügbar machen haben wir wieder quickboost.
apropos: wenn du 1.8 benutzt hast du keine Axt-bugs (also bei mir aufjedenfall;))

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Quickboost wird nächstes Jahr wohl wieder implementiert. Das denke ich weil @geNAZt ja das neue Protector System vorgestellt hat. Dh. wenn du dir das Programm "Protector" runterlädst wird Anticheat für dich abgeschaltet. Also: wenn das dev-Team Protector auch für RM verfügbar machen haben wir wieder quickboost.
apropos: wenn du 1.8 benutzt hast du keine Axt-bugs (also bei mir aufjedenfall;))
Bei mir sind Axt-bugs auch in 1.8 (1.8.8), auserdem wird es den Protector für RageMode geben, ihn gab es sogar schonmal kurz für RageMode wurde dann wieder deaktiviert weil es große fehler gab.

Yes.. Der Protector war schon für Ragemode verfügbar, allerdings hatte der Quickboost auch mit dem Protector leider nicht funktioniert. Ich schätze einfach mal das an der Explosionskraft der Pfeile rum geschraubt wurde, denn gefühlt, machen diese viel weniger Schaden (meine Meinung).

• Like
Reaktionen: johnbow
Yes.. Der Protector war schon für Ragemode verfügbar, allerdings hatte der Quickboost auch mit dem Protector leider nicht funktioniert. Ich schätze einfach mal das an der Explosionskraft der Pfeile rum geschraubt wurde, denn gefühlt, machen diese viel weniger Schaden (meine Meinung).
Nein sie machen wirklich nicht weniger Schaden denn wenn ich einen Quickboost versuche verliere ich trotzdem die hälfte meiner Herzen. Ich denke das es an dem Explosionsradius liegt oder soetwas.

Solange Q-boosten wieder geht ist alles super!
Den Axt-Bug zu entfehrnen wäre aber auch nice ;)

Also, nach über einem Monat sind die Ragemode Vorschläge wohl auch bald mal dran. Zumindestens, dass die sich wenigstens mal angeschaut werden.
Und dann sagt bestimmt wieder irgendjemand der keine Ahnung hat "Der Vorschlag konnte uns nicht überzeugen".

WAS WO WIE
Lol Ranked unterbrechen und ausprobieren. :eek::eek:

//edit//
Blödmann. Was machst du mir Hoffnungen?!
Also.. Wenn du das Quickboost nennst.. Ja.. So kann man boosten.
Das ist aber noch lange nicht so hoch wie früher, somit kann man das eigentlich vergessen.
Also nix danke @4ch3los ;D

Also, nach über einem Monat sind die Ragemode Vorschläge wohl auch bald mal dran. Zumindestens, dass die sich wenigstens mal angeschaut werden.
Und dann sagt bestimmt wieder irgendjemand der keine Ahnung hat "Der Vorschlag konnte uns nicht überzeugen".
Also: Nach einem Monat kam dann also die Antwort auf unseren Vorschlag wegen dem Thema mit dem Speed, hier einmal die Begründung für die ablehnung:#

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Es gibt genügend Spieler, auch im Übrigen von der Top 10, die sich kein Speed kaufen & so die Runden gewinnen. Ebenfalls sehe ich keinen größeren Vorteil mit dem Speedboost, wie mit den anderen kaufbaren Objekten. Es ist nicht all zu schwer jemanden mit dem Speedboost abzuschießen. Auch die Range des Schwertes finde ich fair, da du ebenfalls bedenken musst, dass die Range auch beim normalen Schlagen, also ohne Speed, so hoch ist. Würde man die Range also runter setzen, so wäre das Knife im normalen Zustand viel zu nutzlos.

//closed

~Voymar

Was sagt ihr dazu?

"Es gibt genügend Spieler, auch im Übrigen von der Top 10, die sich kein Speed kaufen & so die Runden gewinnen."

Und wer bitte beschwert sich darüber das Speed zu OP ist? Die Top10 die seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat?
Oder die Top10 die sich ebenfalls darüber beschwert?

Mal sehen was sie zu dem Quickboosting Vorschlag sagen.
Wahrscheinlich sowas wie "Das war eigentlich gar nicht gewollt und nur ein Bug"

Sorry, aber langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende..

Zuletzt bearbeitet:
WAS WO WIE
Lol Ranked unterbrechen und ausprobieren. :eek::eek:

//edit//
Blödmann. Was machst du mir Hoffnungen?!
Also.. Wenn du das Quickboost nennst.. Ja.. So kann man boosten.
Das ist aber noch lange nicht so hoch wie früher, somit kann man das eigentlich vergessen.
Also nix danke @4ch3los ;D

Also: Nach einem Monat kam dann also die Antwort auf unseren Vorschlag wegen dem Thema mit dem Speed, hier einmal die Begründung für die ablehnung:#

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Es gibt genügend Spieler, auch im Übrigen von der Top 10, die sich kein Speed kaufen & so die Runden gewinnen. Ebenfalls sehe ich keinen größeren Vorteil mit dem Speedboost, wie mit den anderen kaufbaren Objekten. Es ist nicht all zu schwer jemanden mit dem Speedboost abzuschießen. Auch die Range des Schwertes finde ich fair, da du ebenfalls bedenken musst, dass die Range auch beim normalen Schlagen, also ohne Speed, so hoch ist. Würde man die Range also runter setzen, so wäre das Knife im normalen Zustand viel zu nutzlos.

//closed

~Voymar

Was sagt ihr dazu?

"Es gibt genügend Spieler, auch im Übrigen von der Top 10, die sich kein Speed kaufen & so die Runden gewinnen."

Und wer bitte beschwert sich darüber das Speed zu OP ist? Die Top10 die seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat?
Oder die Top10 die sich ebenfalls darüber beschwert?

Mal sehen was sie zu dem Quickboosting Vorschlag sagen.
Wahrscheinlich sowas wie "Das war eigentlich gar nicht gewollt und nur ein Bug"

Sorry, aber langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende..
Ich konnte mich ü. 4 Blöcke hoch boosten..

Manchmal ist dies möglich, oftmals ist es auch so das in diesem Moment noch ein andrer Spieler unter dich schießt dann fliegst du auch gleich nochmal höher. Leider ist auch das hochfliegen von 4 Blöcken nur in wenigen Situationen nützlich.
Naja 4-5 Blöcke hatte ich die ganze Zeit. Bei mir ging es aber bis jetzt immer.
Zwar nicht so perfekt wie früher aber immer noch recht gut.

• Like
Reaktionen: Schmileyyy
Naja 4-5 Blöcke hatte ich die ganze Zeit. Bei mir ging es aber bis jetzt immer.
Zwar nicht so perfekt wie früher aber immer noch recht gut.
Hatte heute auch mal 10 Blöcke und das war echt das 5. mal seit 3 Monaten das ich so hoch kam. Wenn jeder boost 10 Blöcke hochgeht wäre ich komplet zufrieden, aber bei der hälfte davon ist es in offenen Situationen (einfach wenn viele leute um einem herum sind und man nicht umbedingt sich auf eine höhere Plattform hochboosten will) in fast jedem Fall nicht Sinnvoll.

• Like
Reaktionen: Mihihi und monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop