Erledigt Was passiert?

Thi3s_

Mitglied
23 Aug. 2015
176
127
725
Hamburg
Hallu c:
Ich wollte mal fragen was alles bei einem Statsreset alles resetet wird. Stimmt es das man Coins und Kits bei Skywars bzw. Endergames verliert?
===MFG===
StaubsaugerXXL (IGN: ThiesSeinMLG_)

Hallu c:
Ich wollte mal fragen was alles bei einem Statsreset alles resetet wird. Stimmt es das man Coins und Kits bei Skywars bzw. Endergames verliert?
===MFG===
Sie versuchen so viel wie möglich zu behalten das heißt es wird wahrscheinlich bleiben^^

Hallu c:
===MFG===
Wenn Stats resettet werden, werden doch nicht bereits erhaltene Sachen wie Coins etc. gelöscht? Oder habe ich etwas verpasst? ^^

mfG SkyzzZZ//EnjoyNoSkills.

Hey

Ales was man so an Staat auf der 1.8 hatt/hatte das meiste bleibt
Aber was man gerade auf der 1.9 Beta.GommeHD.Net hat wird alles resetet bzw. gelöscht

M.F.G.

Hey!
Bitte stelle in Zukunft deine Fragen so, dass man diese auch eindeutig beantworten kann.
Entweder du meinst das im Bezug auf den 1.9-Server oder den Resettokens.
Sollte das im Bezug auf die 1.9 sein, dann kann man dazu noch keine klare Antwort abgeben, da noch nicht fest steht, ob die Statistiken übernommen werden oder nicht.
Meinst du aber die Resettokens, dann kann ich dir sagen, dass Stats und Coins resettet werden, wenn du einen Resettoken einsetzt, aber die Kits bleiben erhalten.
Des Weiteren verweise ich dich auf die Suchfunktion, denn da hättest du eine Antwort auf deine Fragen finden können :)
Ich wüsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk :like:

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop