Was passiert mit Troller?

• Ersteller Ersteller sPJUF99Ag5oclKgbyWCEK8AN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sPJUF99Ag5oclKgbyWCEK8AN

Unregistriert
Hey ihr da draußen,

ich habe es schon oft gesehen und auch selber gespürt das man z.B am Abend eineschöne Runde Bedwars spielen will.
Aber es gibt ja Leute die entweder sich irgendwo hochbauen und von da aus "abfucken" (sorry für die Wortwahl) oder einen einbauen und dann permanent töten. Was haltet ihr davon? Ich würde es so machen das die Troller einen Kick bekommen. Wenn ihr da zu eine andere Meinung habt schreibt es ruhig.

LG xXxBrenitzerxXx :D

Hey ihr da draußen,

ich habe es schon oft gesehen und auch selber gespürt das man z.B am Abend eineschöne Runde Bedwars spielen will.
Aber es gibt ja Leute die entweder sich irgendwo hochbauen und von da aus "abfucken" (sorry für die Wortwahl) oder einen einbauen und dann permanent töten. Was haltet ihr davon? Ich würde es so machen das die Troller einen Kick bekommen. Wenn ihr da zu eine andere Meinung habt schreibt es ruhig.

LG xXxBrenitzerxXx :D
Hey :)

Laut GommeHD.net Regelwerk ist zwar das Hochstacken nicht verboten, wohl aber "umtaktisches Spawnkilling länger als 2 Minuten lang". Heißt: Wenn dich einer just for fun an deinem Spawn einbaut und dich dann länger als 2 Minuten lang immer wieder killt, kannst du das aufnehmen und ihn reporten. Genauso kannst du auch Spieler aus deinem Team reporten, wenn sie dich "trollen" (Blöcke unter dir abbauen, dich in Cobwebs setzen, etc.)

MfG,
Freezy

Ich habe auch mal Bedwars gespielt und warde von meinem eigenem Teampartner mit spinnennetzten eingebaut und als ich ein bogen hatte hat er den block unter mir abgebaut könnte man mit /report name Troling auch jemanden reporten??

Die viel zu weite Spawnverschiebung des eigenen Teams zählt zur Kategorie "Teamtrolling" und ist daher selbstverständlich mit einem Ban strafbar. Du musst, wenn du jemanden siehst, der so etwas tut, diesen aufnehmen und den Videobeweis im "Spieler melden" - Forum einsenden.

Was das andauerndeTöten angeht: Wenn es sich dabei um einen Gegner handelt, ist es ebenfalls Banbar, wenn er dich so länger als 2 Minuten hinhält. Bei einem Teampartner, der dich beispielsweise mit Feuerzeug in Brand steckt, ist es natürlich wieder Teamtrolling.

@Metacam007 das geht natürlich nicht. Die /report - Funktion war schon immer ausschließlich zum Melden von Hackern gedacht. Es wird seinen Grund haben, warum keine für Troller eingeführt wird.

Okay und wie will man dann jemand Reporten wenn man nur stirbt?
Das ist tatsächlich ein Problem :/ Meistens kannst du nur aufnehmen, wenn du entweder einen zweiten Bildschirm hast, oder immer mit einem Rückstoß-Stab runter geschlagen wirst. Oder natürlich, wenn du sowieso gerade eine Aufnahme laufen hast.

Wenn die Aufnahme dann geglückt ist, kannst du sie
im Unterforum 'Spieler melden' das melden.
in einen Report einbinden ;)

- Freezy -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop