Erledigt Was passiert mit meinem Premium..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToqqleRange

Mitglied
31 Okt. 2016
1
0
50
24
Daher es jetzt auch vielen meinen Freunden passiert ist (Einfach so vom AntiCheat gebannt) finde ich es unfair das man einfach so gebannt wird obwohl man nicht hackt etc Daher ich Premium habe läuft das ja auch "sinnlos" aus.. Also ist meine frage wann wird der Entbannungsantrag durchgelesen bzw angenommen? Und was passiert mit meinem Premium, daher ich ja "umsonst" gebannt wurde und dadurch meine 10 Euro ablaufen?

Hey c:

Dies kann immer mal passieren...
Sobald ein Moderator Zeit hat wird es sich im deinen EA kümmern.
Das dürfte normalerweise nicht länger als 3 Tage dauern.

Grüße

Hey!

Wenn du gebannt wurdest , erstelle einen Entbannungsantrag im Forum. Schreibe dazu bitte auch den Code der da steht wenn du auf Gomme joinen willst. Damit können Mods gucken wieso du gebannt wurdest.

Liebe Grüße AllAbouTheGaming

Und was passiert mit meinem Premium, daher ich ja "umsonst" gebannt wurde und dadurch meine 10 Euro ablaufen?
Ja das Premium läuft leider weiter.
Wenn du gebannt wurdest , erstelle einen Entbannungsantrag im Forum.
Lies dir seinen Text durch, er hat schon einen gestellt.
Schreibe dazu bitte auch den Code der da steht wenn du auf Gomme joinen willst. Damit können Mods gucken wieso du gebannt wurdest.
Das können Moderatoren auch so.

Daher es jetzt auch vielen meinen Freunden passiert ist (Einfach so vom AntiCheat gebannt) finde ich es unfair das man einfach so gebannt wird obwohl man nicht hackt etc Daher ich Premium habe läuft das ja auch "sinnlos" aus.. Also ist meine frage wann wird der Entbannungsantrag durchgelesen bzw angenommen? Und was passiert mit meinem Premium, daher ich ja "umsonst" gebannt wurde und dadurch meine 10 Euro ablaufen?
Wenn du einen Entbannungsantrag gestellt hast, muss du nicht sehr lange warten. Ich hatte nach einem Tag eine Antwort. Wenn du wirklich nicht gehackt hast, können die Moderatoren dies überprüfen und wenn das stimmt, wirst du entbannt. Solltest du allerdings gehackt haben, und dies nicht zu geben, stehen deine Chancen sehr schlecht. Und dir 10 Euro, sind dann weg ;).

~Shirley

Hey,

es ist aktuell leider noch nicht möglich, bei einem angenommenen Entbannungsantrag eine Premiumverlängerung anzufordern, wenn man fehlgebannt wurde. Diese Idee wurde allerdings schon an die Serverleitung weitergeleitet. ;)

- Y0rsh

//closed

• Like
Reaktionen: Monkeyyy11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop