Erledigt Was passiert mit den Maps, die es nicht mehr auf dem Server gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinDeinTeufel

Mitglied
12 Dez. 2015
375
1.796
1.080
Hyrule
Hey,

Mich würde mal interessieren, ob es für die Maps, die nach einer Weile wieder vom Server entfernt wurden irgendwelche Möglichkeiten gibt, sie wieder downloaden/spielen zu können. Wenn nicht fände ich es doch sehr Schade, wenn man z.B. alte Lieblings-SG Maps, die auch mit viel Mühe erbaut worden sind überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen kann.

Wenn es also noch nicht möglich ist, die alten Maps irgendwo zu downloaden etc. hätte ich den Vorschlag, dass man diese Maps auf PlanetMC oder ähnlichen Seiten zum Download anbietet.
(Oder gibts dann ein Problem mit dem Erbauer? Kann ich mir eig. nicht vorstellen :p)

Hey,
du kannst eine Rückkehr auf dem Server vorschlagen genau so wie das Downloden nach der Entfernung vom Server.
Du sollte aber dies im richtigen Unterforum vorschlagen und die Richtlienen beachten.

-0pii
Jaja, aber die Wahrscheinlichkeit dass die Map dann wieder kommt ist eben nicht sehr hoch. Und es ging mir jetzt ehr um alle Maps, nicht um eine spezielle oder so. Ist ja Schade, wenn sich ein Bauteam oder ein einsamer Builder Mühe gegeben haben, einem die Map gefällt und sie dann aber einfach verschwunden ist.

Jaja, aber die Wahrscheinlichkeit dass die Map dann wieder kommt ist eben nicht sehr hoch. Und es ging mir jetzt ehr um alle Maps, nicht um eine spezielle oder so. Ist ja Schade, wenn sich ein Bauteam oder ein einsamer Builder Mühe gegeben haben, einem die Map gefällt und sie dann aber einfach verschwunden ist.
Hey,

dann schlag es doch genau so vor, wie du dir das vorstellst, dann können sich auch andere dazu äußern und der Content wird sich da schon was überlegen bzw. sich die Idee mal durch den Kopf gehen lassen. Den Rest hat 0pii schon geschrieben :D

-Lg DerKex

• Like
Reaktionen: Dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop