Erledigt Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Hey,
nachdem mein Vorschlag zur TTT Rollenanzeige nach dem Tod abgelehnt wurde, möchte ich nun vom Team wissen, wie ich Leute melden soll.

Das Hauptproblem ist, dass ich häufig das Gefühl habe RDM gekillt worden zu sein.
Ich weiß aber bis zum Ende der Runde nicht, ob der Spieler nun Innocent oder Traitor war.
Wenn ich bis zum Ende der Runde warte, kann ich den Spieler meist *deshalb* nicht mehr melden.
Was soll ich den jetzt machen, wenn ich als Inno vielleicht RDM gekillt worden bin?

Darf ich nun jeden Spieler, der mich als Innocent getötet hat, melden? Anders können richtige Randomkiller ja nicht gebannt werden, allerdings sind darunter manchmal auch Traitoren...

Was nun?

1. Nein, du darfst nicht jeden Spieler melden, da wir sonst unglaublich viele und unnötig falsche Reports bekommen. Darauf haben wir und du keine Lust... Was du tun kannst: Klar kannst du bis zum Rundenende warten und den User dann melden. Sicherlich wird das nicht immer klappen, aber jeden Spieler melden, nur weil du dachtest, du wurdest sinnlos getötet? Das können wir uns sparen.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Nicht jeder User verlässt innerhalb der ersten 5 Sekunden den Server. Und innerhalb von 5 Sekunden sollte /report Name RDM kein Ding sein. Ich sagte ja, das wird nicht immer klappen, aber wir brauchen auch keine 60 Reports, von denen ggf. 45 falsch sind.

Nicht jeder User verlässt innerhalb der ersten 5 Sekunden den Server.
Das ist richtig, aber die Leute die mich absichtlich Randomkillen, die machen das extra.
Und 20 Mal an einem Tag von jemanden RDMt zu werden, der weiß, dass er nicht bestraft werden kann ist schrecklich..
Bzw er verlässt die Runde direkt nachdem er mich killt...

War mein Vorschlag:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rdm-report.886332/#post-4153412

Aber der Vorschlag wurde nun so umgesetzt, dass ich nicht weniger, sondern mehr Tipparbeit habe.
Man muss nun "Randomkilling" als Argument eingeben, "Killing" geht nicht mehr und "RDM" schon gar nicht.

Ich sagte ja, das wird nicht immer klappen, aber wir brauchen auch keine 60 Reports, von denen ggf. 45 falsch sind.
Das verstehe ich vollkommen, aber warum gebt ihr uns dann nicht nötige Informationen(Rolle des Killers) um Reports richtig zu erstellen?

Warum macht ihr es nicht beiden seiten, dem Team und den Usern, leichter und zeigt in der Todesmessage an, welche Rollle der Killer hatte.
Der Vorteil fürs Team ist dabei, dass ihr viel weniger Reports erhaltet in dem der Killer ein Traitor ist. Unser Vorteil ist, dass wir weniger false Reports einschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr es nicht beiden seiten, dem Team und den Usern, leichter und zeigt in der Todesmessage an, welche Rollle der Killer hatte.
Der Vorteil fürs Team ist dabei, dass ihr viel weniger Reports erhaltet in dem der Killer ein Traitor ist. Unser Vorteil ist, dass wir weniger false
Ich kann dir genau sagen was passieren wird:
Es betritt Bsp.-Weise eine 4er Party eine Runde TTT.
Dann können folgende Dinge passieren:

1. Ein Partymember ist Traitor und gibt den anderen die Namen der Anderen Traitor.
(Wird aktuell schon gemacht)

2. Alle Partymember sind keine Traitor.
1 wird getötet und sieht, dass der Killer Traitor war und sagt den anderen, wer der Traitor ist.
(Wäre die Ergänzung zum 1.)

Der hier vorgeschlagene Lösungsansatz wäre m.M.n. unvorteilhaft.
Denn so würden sich die oben genannten Fälle häufen.

LG

Ich kann dir genau sagen was passieren wird:
Es betritt Bsp.-Weise eine 4er Party eine Runde TTT.
Dann können folgende Dinge passieren:

1. Ein Partymember ist Traitor und gibt den anderen die Namen der Anderen Traitor.
(Wird aktuell schon gemacht)

2. Alle Partymember sind keine Traitor.
1 wird getötet und sieht, dass der Killer Traitor war und sagt den anderen, wer der Traitor ist.
(Wäre die Ergänzung zum 1.)

Der hier vorgeschlagene Lösungsansatz wäre m.M.n. unvorteilhaft.
Denn so würden sich die oben genannten Fälle häufen.

LG
du hast 3. vergessen was sowieso immer klappt, egal ob einer der 4 Traitor ist oder nicht

3. Man Spectated als Toter die Leute und called alle Traitor

Das wird aktuell praktiziert (1. und 3.) und daran verschlechtert mein Vorschlag jetzt auch nicht.
Aber dass das Team viel weniger, bzw mehr richtige Reports erhält ist in meinen Augen hier verkraftbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop