Was muss man sich als Mädchen gefallen lassen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peachiiie

Mitglied
23 Nov. 2014
132
420
375
Twitter, Yt und Instagram : PeachiiieHD
Hey Leute,
irgendwie ist es blöd, aber was muss ich mir als Mädchen gefallen lassen?
Ich hab das schon mal in einem anderen Zusammenhang gefragt , aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. Da ja mehr Jungs spielen ist das nicht schlimm, aber ich fühle mich manchmal echt belästigt. Heute z.B. beleidigte ein Mitspieler mich und meinte ja bei dem Namen bist du bestimmt ein 8 jähriges Mädchen. Das ist jetzt nicht schlimm, aber die Reaktion, als ich ihm sagte ich bin 21, war echt krass.
Ich wurde doch ernsthaft gefagt , da ich ja schon 21 sei, ob ich nicht Bananen lutsche. Bananen seien lang und lecker.
Das die Banane für etwas anderes steht kann sich ja jeder denken. Ich hab hier extra einen der akzeptableren Sätze verwendet.
Es ging dann die ganze Runde Bedwars (10 min ) so weiter.
Ich hab ihn nicht gechatlogt, da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich Grund genug wäre.

Was ist denn die Grenze, bei der ich Stopp sagen kann und ihn Chatloge?
Es wäre echt schön wenn mal geklärt wäre, wie weit jemand gehen kann. Ich meine wenn du Dinge durch formähnliche Dinge ersetzt, ist es ja nicht weniger blöd für mich.

Das ist übrigens nicht nur auf GommeHD.net so auch andere Server sind davon betroffen , aber ich dachte, wenn ich es hier anspreche werde ich vielleicht gehört.
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Sowas passiert mir auch ...
Ich ignoriere es meist, jedoch wenn es mich zu sehr nervt reporte ich diese Peron dann auch. Denn solche ausdrücke sind durch aus reportpar, führen jedoch meißt nur zu einem Kick...

Ich finde jeder der hier Anwesenden im Forum sollte sich mal an die eigene Nase packen und nach denkan, ob das überhaubt sinnvoll ist und ob es nicht andere Verletzten kann. Ich weiß das von diesen Herren (oder Jungen) einige hier im Forum vertreten sind.
 
  • Like
Reaktionen: Peachiiie

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Ich hab ihn nicht gechatlogt, da ich mir nicht sicher war, ob es wirklich Grund genug wäre.

Du hättest ihn ja dennoch einfach mal Chatloggen können, und es reporten können. Vielleicht wäre es ja auch angenommen worden? :rolleyes:

Was ist denn die Grenze, bei der ich Stopp sagen kann und ihn Chatloge?

Immer dann, wenn du dich persönlich beleidigt, provoziert, respektlos behandelt oder angegriffen fühlst, oder dich jemand sogar sexuell nötigt, kannst du ein Chatlog erstellen und uns diesen User reporten. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.

Grüße,
Manic97
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Du hättest ihn ja dennoch einfach mal Chatloggen können, und es reporten können. Vielleicht wäre es ja auch angenommen worden? :rolleyes:



Immer dann, wenn du dich persönlich beleidigt, provoziert, respektlos behandelt oder angegriffen fühlst, oder dich jemand sogar sexuell nötigt, kannst du ein Chatlog erstellen und uns diesen User reporten. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.

Grüße,
Manic97
Ich glaube, hier ist alles gesagt.
/v4c @SnowPandaAT @benediktpaul @tornupto6
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Du hättest ihn ja dennoch einfach mal Chatloggen können, und es reporten können. Vielleicht wäre es ja auch angenommen worden? :rolleyes:



Immer dann, wenn du dich persönlich beleidigt, provoziert, respektlos behandelt oder angegriffen fühlst, oder dich jemand sogar sexuell nötigt, kannst du ein Chatlog erstellen und uns diesen User reporten. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich darum.

Grüße,
Manic97
Manic hat alles gesagt :)
Du musst dir nichts gefallen lassen :)
Wenn dich jemand beleidigt oder ähnliches solltest du ihn Reporten ;)
LG Bene
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop