Erledigt Was los mit dem Server?? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BekiffterJonny

Mitglied
31 Dez. 2015
4
2
565
Hi,

ich mache eigentlich hier nichts, aber ich wollte mal wissen, was mit dem Server momentan los ist? Irgendwie bugt alles und das Anticheat ist ja mal mega komisch. Bin in QSG im Dm angelangt und werde instant gekillt oder in manchen Runden einfach mal 50 Blöcke zurückgebugt. Könnt ihr mir sagen,was da momentan los ist?

LG Felix

Gib dem Server einfach ein wenig Zeit. Das ganze System zu warten braucht Zeit und Anstrengung; so eine große Umstellung muss an allen Ecken noch optimiert werden.

Die DEVs werden das System schon wieder einwandfrei zum Laufen bekommen :-)

Hi,

ich mache eigentlich hier nichts, aber ich wollte mal wissen, was mit dem Server momentan los ist? Irgendwie bugt alles und das Anticheat ist ja mal mega komisch. Bin in QSG im Dm angelangt und werde instant gekillt oder in manchen Runden einfach mal 50 Blöcke zurückgebugt. Könnt ihr mir sagen,was da momentan los ist?

LG Felix
Bitte erstelle Bug-Reports im richtigen Unterforum und füge zumindest die /whereami-Ausgabe hinzu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop