Erledigt Was kann man tun?

• Ersteller Ersteller wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs
  • Erstellt am Erstellt am
W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Hi Leute,
Ich wurde vor einem Monat so ungefähr gebannt wegen Hacking. Es war ein Fehlbann, ich hatte aufgenommen, Glück gehabt. Also wurde ich entbannt und hab mir Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn ich nicht aufgenommen hätte? Was wenn es ein Fehlbann wäre, und ich keine Aufnahme hab? Da ich Angst habe, dass das nochmal passiert, hoffe ich mal dass ich hier eine Antwort finde und gleichzeitig auch eine Lösung falls ich mal nicht aufnehme bei einem Fehlbann.

Mit freundlichen Grüßen
RojhatRuffy

Hey,
Wenn du das Gefühl hast, zu unrecht gebannt zu sein, dann kannst du in deinem Entbannungsantrag den Beweis anfordern. Wenn sie keinen Beweis haben, dann werde die dich wd entbannen. Achte dabei das in deinem Entbannungsantrag alles richtig ist. Nutze dabei die Vorlage hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/

HeyHo!

Jeder User hat die Möglichkeit in seinem Entbannungsantrag nach einen "Beweis" zu fragen.
Zu diesem kann sich der User dann im Entbannungsantrag äußern. Sollte also ein Fehlbann getätigt werden liegt es auch in unserem Interesse, unsere Fehler so sauber und ordentlich wie möglich zu korrigieren.

MfG Marius

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop