Erledigt Was kann man machen wenn man nicht entbannt wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemalte

Mitglied
29 Mai 2020
8
5
98
19
Ich würde abgelehnt aber will unbedingt auf dem geilsten Server wieder spielen und es tut mir leid das ich den Spielern den Spaß verdorben habe will wieder spielen bitte hilfe :(

Wenn du der Meinung bist, dass du ungerecht in deinem EA behandelt wurdest, kannst du einen Sr Moderator per Unterhaltung kontaktieren.

Viele Grüße

Da der Ban gerechtfertigt ist, musst du die Zeit leider abwarten.
Was wenn er denn Permanent gebannt ist?
Ich würde abgelehnt aber will unbedingt auf dem geilsten Server wieder spielen und es tut mir leid das ich den Spielern den Spaß verdorben habe will wieder spielen bitte hilfe :(
Wie schon gesagt wurde, kannst du, falls du ungerecht behandelt wurdest, noch einen SrMod per Unterhaltung Anschreiben. Hier eine Liste des Teams:
https://www.gommehd.net/forum/threads/teammitglieder-staff.505314/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder User hat eine Chance in seinem EA, die er zu nutzen hat. Wenn das nicht der Fall ist, gibt es so schnell keine Chance mehr, entbannt zu werden.
Ausnahme: Wenn du der Meinung bist, dass dein Antrag ungerechtfertigt abgelehnt wurde, dann schreibe der Teamleitung (=> Senior-Moderator) per Unterhaltung.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop