Erledigt Was kann ich machen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du gebannt bist geh zum forum dan zu entbannungsantrag
wenn du die ip nicht hasst
->Ip: GommeHD.net für premium spiele ist die ip: Vip.GommeHD.net Für die 1.9: Beta.GommeHD.net

Du machst Doppelklick auf den Server wenn du im Multiplayer Menü bist oder du klickst auf den Server und klickst im Unteren Bereich auf Server betreten.

Ich schätze du spielst mit der 1.9 möchtest aber 1.8 spielen deshalb musste du den Minecraft Launcher starten, unten links auf edit Profile gehen, dort steht dann ziemlich in der Mitte Version:dort musst du draufklicken und release 1.8.9 auswählen. Danach klicktest du unten rechts auf Save Profile und startest Minecraft.
ps.habe keine Screenshots weil ich am Handy bin

Es kann sein muss aber nicht !!!!

Hallo :),

Ich gehe davon aus, dass Du vom Server-Netztwerk gebannt worden bist und gerne wieder entbannt werden möchtest. In diesem Falle musst Du im richtigen Unterforum einen Entbannungsantrag stellen, welcher von dem zuständigen Moderator anschließend bearbeitet wird. Bitte beachte allerdings die Vorlage, welche ich unten verlinken werde, da ansonsten dein Entbannungsantrag kommentarlos abgelehnt werden kann.
  • Stelle hier einen Enbannungsantrag: [Klick]
  • Beachte vorher bitte diese Vorlage: [Klick]

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

P.S. 1,5k c:

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop