Erledigt Was kann ich gegen den Machen?!

Hallo!
Schaut euch diesen YTKanal an:https://www.youtube.com/channel/UCg125MQ2VW29DHA6YFkA-4w hier hackt Die ganze zeit einer und Hat ne acc. Maschine und lädt Videos hoch wie wer auf gomme hackt! Ich weiß nicht was ich tun soll habe ihn schon reportet wird aber glaube nicht helfen kann wer schreiben wie man einen YT-Kanal reporten kann? Bitte um Hilfe!
Danke ;)
Wieso willst du den Kanal melden? Welchen Grund? In welchem Sinne verstößt er gegen die YouTube-Richtlinien?

-Spartox

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das er gegen die Richtlinien von Mojang verstößt und NUR Videos vom hacken macht nix weiteres und hat schon fast 1000 Abos das nicht verdient ist

Kid Alert.. Er verstößt gegen gar nichts ^^ Also..ich habe kein Video von ihm gesehen, aber er verstößt gegen keine Mojang Richtlinien mein Lieber. Man darf modden..nur die Server erlauben diesen "Mod" / "Hacks" / "Cheats" halt nicht. Seine Videos sind völlig legitim. Wenn er Ingame beleidigt in seinen Videos ist das auch legitim..kein Grund sein Video zu löschen.

Das ist ein Grund ihn über YT zu bannen, melde den einfach.
Wie geht das?

Kid Alert.. Er verstößt gegen gar nichts ^^ Also..ich habe kein Video von ihm gesehen, aber er verstößt gegen keine Mojang Richtlinien mein Lieber. Man darf modden..nur die Server erlauben diesen "Mod" / "Hacks" / "Cheats" halt nicht. Seine Videos sind völlig legitim. Wenn er Ingame beleidigt in seinen Videos ist das auch legitim..kein Grund sein Video zu löschen.
Du bist etwas blind

Und Beleidigt immer unterm Video!
xompQCs.png

Aaaaaaaaaaaaaaalles klar

Was musst du machen?

Ihn bemitleiden das er nur hacken kann ihn einen Daumen nach unten geben und ihn schreiben ,,Nice Kiddy dein komplettes Potential genutzt ;)''

Ich persöhnlich würde erst einmal freundlich Fragen, ob er damit aufhört.
Wenn das nichts hilft würde ich ich seine Videos reporten und das Video dem jeweiligen Mc Server schicken.
Hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Du hast noch ne Frage zur Vorgehnsweise? Starte eine Unterhaltung mit mir.

Was soll ne Acc. Maschine sein? Einfach hier im Forum melden und er wird vom Server gebannt. Wenn er dann anfängt auf Hive zu hacken, geht es uns nichts mehr an. (Ich hasse Hive)

• Like
Reaktionen: Fluxus99

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop