EnderGames Was kann das Blocker-Kit (bis aufs kleinste Detail)

MCbenyyyy

Mitglied
7 Nov. 2016
35
6
93
29
Ich habe schon sehr viele kits und habe nachgedacht mir ein neues kit zu kaufen.

Also was kann das blocker kit alles. Weil die meisten fähigkeiten stehen nicht in der beschreibung.

Könnte.mir jemand helfen

• Like
Reaktionen: Joonaaathaaan_
Der Blocker kann Pfeile mit Blocken zurückschleudern, zu 50% heal dabei (1-2 Herzen(?)), gilt sowohl für Bogenpfeile als auch geworfene Pfeile.
Hat ein Schwert als Anfangsequip (und Helm).

Alles sollte eigentlich in der Beschreibung stehen o_O
Du spielst kein EG, hab ich recht?

kaktus einen block groß ist
Das stimmt auch nicht...

Hat ein Schwert als Anfangsequip (und Helm).
Goldschwert & weisser Lederhelm

Und zurück geworfen Pfeile machrn mehr schaden beim Gegner. ;)
Wie viel mehr? O.o

Der Blocker kann Pfeile mit Blocken zurückschleudern
Knockback und Flame-effekt erhält du trotzdem, falls du von einem solchen Bogen getroffen wirst.

Weiss jemand, ob man damit Schleimbälle Blocken kann? Schneebälle ja nicht... Wäre aber cool wenn man das könnte...

Und wie ist es mit Mario-feuerbällen?

LG

Hier mal ALLES was das Kit kann:

Man kann als Blocker wie zu erwartet Pfeile abblocken welche zurückgeschossen werden (und so viel Schaden machen wie der Pfeil auch bei einem selbst gemacht hätte) und wird zu 50% geheilt (er wird so viel geheit wie der pfeil Schaden gemacht hätte). Dazu kann er noch Tränke abblocken, diese werden aber dann nur als "Seltsamme Tränke" zurück geworfen also haben keine Wirkung.
Und noch eine kleine Sache ist, dass wenn man mit einem Unendlichkeits Bogen (Ungehäuer) einen Blocker Abschießt und der Pfeil einen Nicht trifft so kann man ihn wieder aufsammel (so kann man sich unendlich Pfeile farmen).
Es garb auch mal einen Bug (dieser ist jetzt behoben) wo man wenn man als Blocker eine Enderperle geworfen hat keinen Schaden bekommen hat, aber dann an einen Punkt zwischen der Abwurfstelle und der Ankunftsstelle der Enderperlen gelandet ist und erst dann den Schaden bekommen hat (ja das ist sehr kompliziert).

:)

• Like

Das stimmt auch nicht...

Wie viel mehr? o_O

Knockback und Flame-effekt erhält du trotzdem, falls du von einem solchen Bogen getroffen wirst.

Weiss jemand, ob man damit Schleimbälle Blocken kann? Schneebälle ja nicht... Wäre aber cool wenn man das könnte...

LG
Nicht mehr aktiv und auch nicht Blocker^^

• Like
Reaktionen: RosaTeddybaer

Das stimmt auch nicht...

Wie viel mehr? o_O

LG

Dass der kaktus einen block groß ist stimmt. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir Erdman auf yt an

• Like
Dass der kaktus einen block groß ist stimmt. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir Erdman auf yt an
Ich hab hier einen Screen: Ich bin Kaktus, laufe vorwärts und sneake, doch ich komme nicht durch das 1x1 Blöcke grosse Loch.
Folglich bin ich grösser als 1 Block. q.e.d.
2017-03-16_21.16.30.png

Sonst zeig mir mal deine Quelle.

LG

PS: Youtubern sollte man nicht ALLES glauben xD

Ich hab hier einen Screen: Ich bin Kaktus, laufe vorwärts und sneake, doch ich komme nicht durch das 1x1 Blöcke grosse Loch.
Anhang anzeigen 217156

LG

Ja... man ist 1 Block groß, aber man kann nicht unter ein 1 Block hohe Wege. Das ist genau so wie wenn du Chamäleon und ein Huhn bist, dann kannst du auch nicht unter 1 Block hohe wege.

Anhang anzeigen 217156

LG

Du bist zwar bei dir selbst zwei Blöcke groß. Aber deine Hitbox beträgt tatsächslich nur einen Block...
Und bei Erdman wenn du dir das anguckst gibts da nicht zu "glauben" sondern zu "gucken" und "sehen"...
Wir müssen das mal zusammen machen, aber du kannst mich nicht am Kopf hitten, wenn ich als Kaktus sneake. Wenn du keine Ahnung von einem Kit hast, und das gilt auch für dich, dann sag nichts falsches :D

Ja... man ist 1 Block groß, aber man kann nicht unter ein 1 Block hohe Wege.
Dh die Hitbox ist 1 Block gross. man selbst ist immer noch 2 Blöcke gross.

Das ist genau so wie wenn du Chamäleon und ein Huhn bist, dann kannst du auch nicht unter 1 Block hohe wege.
Jep;)

Du bist zwar bei dir selbst zwei Blöcke groß.
Reden wir jetzt über die Hitbox oder über die Grösse?
"Bei dir selbst"...?

Wir müssen das mal zusammen machen
könnwa;)

aber du kannst mich nicht am Kopf hitten, wenn ich als Kaktus sneake. Wenn du keine Ahnung von einem Kit hast, und das gilt auch für dich, dann sag nichts falsches
Ja, weil die Hitbox nur 1 Block gross ist... wann hab ich was falsches gesagt?!? Und ich dachte ich bin der Gommerandy von uns beiden xD

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Dh die Hitbox ist 1 Block gross. man selbst ist immer noch 2 Blöcke gross.

Jep;)

Reden wir jetzt über die Hitbox oder über die Grösse?
"Bei dir selbst"...?

könnwa;)

Ja, weil die Hutbox nur 1 Block gross ist... wann hab ich was falsches gesagt?!? Und ich dachte ich bin der Gommerandy von uns beiden xD

LG

Die Hitbox.

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop