Erledigt Was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1lentP4nther

Mitglied
15 Juni 2016
54
103
330
Hey liebes Gommunity

Ich wollte einen neuen Vorschlag schreiben, aber ich hatte gesehen das dieser Vorschlag den ich schreiben wollte, schon vorgeschlagen wurde.

Wow, was jetzt damit!?

Ich verstehe leider nicht, ob dieser Vorschlag umgesetzt wird oder abgelehnt wurde, weil kein Server-Entwickler darauf geantwortet hatte.

[Link] --->
https://www.gommehd.net/forum/threads/angel.493797/

MFG S1lentP4nther

Hey liebes Gommunity

Ich wollte einen neuen Vorschlag schreiben, aber ich hatte gesehen das dieser Vorschlag den ich schreiben wollte, schon vorgeschlagen wurde.

Wow, was jetzt damit!?

Ich verstehe leider nicht, ob dieser Vorschlag umgesetzt wird oder abgelehnt wurde, weil kein Server-Entwickler darauf geantwortet hatte.

[Link] --->
https://www.gommehd.net/forum/threads/angel.493797/

MFG S1lentP4nther
Huhu,

die Vorschläge werden immer intern bearbeitet von den Content-Creator und dem dazugehörigen Administrator, falls dieses Update erscheint wirst du es in den Ankündigungen erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Floritainer
Falsch. Es gab Zeiten, da wurden Vorschläge einfach ins Archiv geschoben ohne Nachricht oder Ähnliches. Du kannst es wenn du willst nochmals vorschlagen, oder am Besten mit nem Content eine Unterhaltung starten und dich an ihn nochmals dort wenden.

• Like
Reaktionen: DerKex
die Vorschläge werden immer intern bearbeitet von den Content-Creator und dem dazugehörigen Administrator
Das stimmt so nicht. Der Thread wurde in Bearbeitete Ideen und Vorschläge verschoben. Insofern das Update nicht bereits umgesetzt wurde, ist der Vorschlag abgelehnt, außer er ist in ,,In-Bearbeitung'', was hier allerdings nicht der Fall ist.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hey,
ich denke das ist wohl der Grund warum der Beitrag unkommentiert verschoben wurde, wenn der Vorschlag bereits von einem anderen eingereicht wurde.

LG Hannes

• Like
Reaktionen: monnikZZ und Kanac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop