Stimmt, haha xdMöglicherweise sind die Rollen, in die man bei TTT schlüpft, alle männlich und die Meldung bezieht sich auf den Spielcharakter und nicht auf den Spieler![]()
Vielleicht "Die Leiche war ein Traitor."?Hat denn wer eine gute Idee, wie man die Nachricht geschlechtsneutral machen könnte?
Hmmm... An sich keine schlechte Idee!wieso überhaupt 2 nachrichten?
man könnte es doch auch in einer machen:
Die Leiche von [Name] wurde gefunden.
Wäre auch eine gute Idee, allerdings hört sich das, wie du selbst schon schreibst, nicht gerade spitze an. :/"[Name] war ein Traitor."
Wenn jemand den Farben nicht die Rollen zuordnen kann, dann versteht man das Spiel wohl nichtAllerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob besonders verwirrte Spieler trotz der farbigen Namen nicht ganz wissen werden, ob die Leiche jetzt von einem Traitor, Innocent, oder Detective war... xd
Hmmm... An sich keine schlechte Idee!
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob besonders verwirrte Spieler trotz der farbigen Namen nicht ganz wissen werden, ob die Leiche jetzt von einem Traitor, Innocent, oder Detective war... xd
Wäre auch eine gute Idee, allerdings hört sich das, wie du selbst schon schreibst, nicht gerade spitze an. :/
Muss man mal überlegen, welche eurer beiden Ideen letztendlich besser ist.
Neee, das hört sich zu komisch an. xdDie gefundene Leich (von [Name]) war ein Traitor.
Das hingegen ist ein guter Einwand.Wenn jemand den Farben nicht die Rollen zuordnen kann, dann versteht man das Spiel wohl nicht![]()
Ok, finde den ehrlich gesagt selber blöd.Neee, das hört sich zu komisch an. xd
Das hingegen ist ein guter Einwand.![]()
Ich gehe jetzt schlafen. Wenn sich bis dahin noch niemand darum gekümmert hat, werde ich morgen mal drüber gucken. c:Ok, finde den ehrlich gesagt selber blöd.
Kannst du vllt. mal bitte mein Vorschlag bearbeiten? (https://www.gommehd.net/forum/threads/tab-menue.770183/#post-3663639)
@Astrikas das ist bisher mein Favorit, die Nachricht ist top!Die Leiche von [Name] wurde als Traitor identifiziert.
Ich finde man müsste schon dazu schreiben dass die Leiche gefunden wurde... kommt für mich sonst irgendwie komisch rüber
- Die Leiche von [Name] wurde als Traitor identifiziert.
- Der Leichnam von [Name] wurde als Traitor identifiziert.
Ich finde man müsste schon dazu schreiben dass die Leiche gefunden wurde... kommt für mich sonst irgendwie komisch rüber
Weiss nicht... gehört für mich einfach dazu... wenn da einfach steht "name war traitor"Ist es nicht logisch, dass man jemanden zum identifizieren erst finden muss.![]()
Du wolltest dich drum kümmernIch gehe jetzt schlafen. Wenn sich bis dahin noch niemand darum gekümmert hat, werde ich morgen mal drüber gucken. c:
shots firedMöglicherweise sind die Rollen, in die man bei TTT schlüpft, alle männlich und die Meldung bezieht sich auf den Spielcharakter und nicht auf den Spieler![]()