Erledigt was ist wenn....?

• Ersteller Ersteller LAiOcmIHBOETa6REwW6LBRUq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LAiOcmIHBOETa6REwW6LBRUq

Unregistriert
was ist wenn man kein twitter etc. hat aber gerne wissen würde wann die bewerbungszeit anfängt und wie wird man dann informiert? ich würde mich über eine antwort freuen!;-)

LG Nikoria <3

was ist wenn man kein twitter etc. hat aber gerne wissen würde wann die bewerbungszeit anfängt und wie wird man dann informiert? ich würde mich über eine antwort freuen!;-)

LG Nikoria <3

Hey c:

Man wird auch hier im Forum informiert ^^
Schau immer auf der Startseite, dort wird sowas auch angekündigt ^^

Dies geschieht meistens in Form eines Threads, in dem bestimmte Kriterien aufgeführt werden, die man für eine Bewerbung erfüllen sollte.

Checke das alles einfach mal regelmäßig, dann erfährst du auch rechtzeitig davon c:

//v4c @SnowPandaAT @Voymar

~Bambus

• Like
Reaktionen: DanNick

LG Nikoria <3

Jegliche Informationen und Neuigkeiten bezüglich des Netzwerkes sind auf der Startseite sowie im Unterforum "Ankündigungen" vorzufinden.

danke bambuspandari! deine antwort hat mir sehr geholfen! ;) weißt du zufällig wann die nächste bewerbungszeit starten?

danke bambuspandari! deine antwort hat mir sehr geholfen! ;) weißt du zufällig wann die nächste bewerbungszeit starten?

Das ist ungewiss, sie kommen meistens, wenn die Staff-Manager entscheiden, dass sie neue Moderatoren brauchen ^^
Also kommen sie immer recht spontan ^^

Warte einfach ab ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: DanNick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop